Gelöst
ärgerlich!!!! Willkommen bei RechnungOnline (Buchungskonto: xxxxxxx)
vor 2 Jahren
Guten Morgen aus Ansbach, es ist schon ärgerlich, 2 x angemahnt, aber immer noch kommen die Unterlagen von meinem Festnetz-Anschluss an xxxxxxxx
Ich bin der Volker D. und sie sehen meine mail-Adresse
:xxxxxx Bitte dringend ändern.!!!!!! Bitte schicken sie mir die Bestätigungen noch einmal zu, da ich sonst keinen Zugriff habe.
mfG
Volker D.
Anm:
Persönl. Daten im Betreff und Textfeld editiert (Marcel2605)
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vor 2 Jahren
Grüße @VolkerDorn
Entweder auf das @Telekom-hilft-Team warten, oder die 0800 330 1000 anrufen Stichwort Rechnung.
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vor 2 Jahren
Hallo @VolkerDorn
Ich habe Ihre persönl. Daten hier im öffentl Forum editiert. Diese gehören im Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Es kam auch Datenschutzhinweise, bevor Sie Ihren Beitrag abgeschickt haben.
Bitte erläutern Sie ganz genau, worum es geht.
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vor 2 Jahren
@VolkerDorn
Du musst deine Emailadresse für Rechnung Online im Kundencenter selbst ändern. Wo ist da das Problem?
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @VolkerDorn
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Gesendet von Mail<> für Windows
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerDorn,
danke für das klärende Gespräch.
Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits.
Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerDorn,
danke für das klärende Gespräch.
Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits.
Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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