Gelöst

ärgerlich!!!! Willkommen bei RechnungOnline (Buchungskonto: xxxxxxx)

vor 2 Jahren

Guten Morgen aus Ansbach, es ist schon ärgerlich, 2 x angemahnt, aber immer noch kommen die Unterlagen von meinem Festnetz-Anschluss an xxxxxxxx

Ich bin der Volker D. und sie sehen meine mail-Adresse

:xxxxxx Bitte dringend ändern.!!!!!! Bitte schicken sie mir die Bestätigungen noch einmal zu, da ich sonst keinen Zugriff habe.

 

mfG

Volker D.

 

Anm:

Persönl. Daten im Betreff und Textfeld editiert (Marcel2605)

 

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @VolkerDorn 

      Entweder auf das @Telekom-hilft-Team warten, oder die 0800 330 1000 anrufen Stichwort Rechnung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @VolkerDorn 

       

      Ich habe Ihre persönl. Daten hier im öffentl Forum editiert. Diese gehören im Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Es kam auch Datenschutzhinweise, bevor Sie Ihren Beitrag abgeschickt haben.

       

      Bitte erläutern Sie ganz genau, worum es geht.

       

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    • vor 2 Jahren

      @VolkerDorn 

      Du musst deine Emailadresse für Rechnung Online im Kundencenter selbst ändern. Wo ist da das Problem?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @VolkerDorn 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank habe ich erledigt. Der Volker
      Gesendet von Mail<> für Windows

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @VolkerDorn,

       

      danke für das klärende Gespräch. 

       

      Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits. 

       

      Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @VolkerDorn,

       

      danke für das klärende Gespräch. 

       

      Die Information per SMS ging bedauerlicherweise nicht an die gewünschte Nummer, das jedoch war ein Bearbeitungsfehler unsererseits. 

       

      Die Handynummer habe ich nun gelöscht, so dass dieser Fauxpas nicht nochmal passiert. 

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

      Sarah S. 

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