über 24 Stunden Totalausfall
6 years ago
An
Telekom
Störungsmeldung und Beschwerde
MagentaZuhause M mit Magenta TV Plus
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon wieder gibt es Störungen und diesmal sehr massiv vom 17.-18.07.2019
• Wir konnten seit über 24 Stunde
nicht über das Festnetz telefonieren und Gespräche empfangen
kamen nicht mehr ins Internet – was ich für meine Tätigkeit dringend benötig wird
konten nicht Fernsehen
Zum MagentaZuhause M mit Magenta TV Plus
wiederholt haben wir täglich Störungen beim Fernsehen. Das Bild zittert zu unterschiedlichen Zeiten für ca. 10 Minuten.
Wir nehmen dann immer den Receiver 401 und 201 vom Stromnetz.
Das ist jedoch keine Dauerlösung und es nervt vor allen sehr.
Wir sind sehr enttäuscht über den vollständigen Wechsel zu ihrem Unternehmen.
Wir bezahlen nicht wenig für das gesamte Paket. Dafür verlangen wir auch eine versprochene gute Qualität der Leistungen der Telekom.
Lassen sie sich bitte etwas Angemessenes einfallen, um uns weiter als Kunden zu behalten.
195
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
582
0
4
1 year ago
182
0
3
6 years ago
408
0
7
Anonymous User
6 years ago
Do it Yourself
Hier kann selbsttätig ein Störung zum Anschluss gemeldet werden.
Anmerkung lt. AGB kann ein Anschluss bis zu 11 Tagen ausgesetzt sein
8
1
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
@hhlotzeberlin
Weder die Störungsmeldung noch die Beschwerde bringt dich hier weiter solange du anonym unterwegs bist.
4
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hhlotzeberlin