Gelöst
über wen erhalte ich Auskünft über meine Personalnummer
vor 6 Jahren
Hallo alle,
ich war Mitarbeiter der Dt. Telekom und bin mittlerweile Rentner.
Nun möchte ich ein Produkt über den Personalverkauf tätigen.
Leider ist mir meine Personalnummer nicht mehr bekannt.
Verschiedenste Hotlines ([editiert]) konnten mir nicht weiterhelfen.
Über die Tel-Nr. [editiert] erhielt ich zwei Personalnummern (eine SAP-Nr., sowie eine anderee), die jedoch beide auf der Interne tseite für den Personalverkauf n i c h t akzeptiert werden.
Ich habe vormals für die Strato AG auf dem Business Market Place (läuft jetzt unter dem Namen: Telekom Cloud) gearbeitet.
Geburtsdatum [editiert]
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
Viele Grüße
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
1369
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
545
0
2
487
0
2
175
0
1
1955
0
1
vor 6 Jahren
@geowumm
Nimm bitte deine Persönlichen Daten und die Telefonnummern raus.
Wenn du hier nicht weiter kommst, frag einen deiner ehemaligen Kollegen.
https://www.telekom.de/pv-login-bestehender-zugang
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit großer Wahrscheinlichkeit war ich der erste Rentner. Sind ja sonst alles "Jungspunde"
Antwort
von
vor 6 Jahren
@geowumm
Hast du mal beim Internverkauf von UI nachgefragt?
Vielleicht bist du dort berechtigter.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt aufgegeben und den getätigten kauf (upgrade auf Magenta L) widerrufen und führe den alten Vertrag fort. Der Preisunterschied ohne Personalrabatt ist mir einfach zu hoch.
Danke für die angedachte Unterstützung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@geowumm
Ich habe mal eine Freundin beim PV angeschrieben.
Für dich ist keine Onlinebuchung möglich.
Hast du bereits einen DTAG Vertrag bei der Telekom?
Bist du von Strato in Rente gegangen, als Strato noch zum Telekom Konzern gehörte?
Kannst du beide Fragen mit ja beantworten, Wende dich telefonisch an PV, dein Auftrag wird telefonisch aufgenommen.
Hast du Frage 2 mit Nein beantwortet:
Du bekommst keine Mitarbeiterkonditionen.
Hast du Frage 1 mit Nein beantwortet?
Kümmer dich um Nachweise, dass du von Strato in Rente gegangen bist, als sie zur Telekom gehörten.
Bei Fragen Wende dich telefonisch an den PV.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Thema hat sich erledigt.
Die Ex-Kollegen sagen, dass diese Personal-Vorzüge nicht mehr bestehen.
Danke nochmals für die Unterstützung.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit der Anmeldung beim Personalverkauf, ich wurde schon zweimal wieder freigeschalten,dann ist es wieder i.o. jetzt kann ich mich schon wieder nicht anmelden.
Ich bitte sie daher mich wieder freizuschalten.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heli.Mayr
auf jener Seite gibt es Kontaktmöglichkeiten zum Personalverkauf.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Beachte auch, dass es auf der verlinkten Seite verschiedene Login-Schaltflächen gibt, also langsam herunter scrollen und dort ausprobieren, wo die Beschreibung für den Login passt.
Die Teamies können dich nicht dafür freischalten, das kann nur der Personalverkauf.
Falls alle Stricke reißen, und auch die anderen Logins auf der obigen Seite nicht fruchten, dann:
https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Anmeldung beim Personalverkauf, ich wurde schon zweimal wieder freigeschalten,dann ist es wieder i.o. jetzt kann ich mich schon wieder nicht anmelden. Ich bitte sie daher mich wieder freizuschalten.
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit der Anmeldung beim Personalverkauf, ich wurde schon zweimal wieder freigeschalten,dann ist es wieder i.o. jetzt kann ich mich schon wieder nicht anmelden.
Ich bitte sie daher mich wieder freizuschalten.
Dieses "Abmelden aus dem Personalverkauf" kommt leider immer wieder vor.
Hier kann nur (wieder) der telefonische Support der Hotline vom Personalverkauf helfen.
Wie @Sherlocka schon geschrieben hat können die Teamies nicht helfen (sie haben keinenZugriff auf die entsprechenden Daten)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heli.Mayr,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem ersten Anliegen an unsere Community-Familie wenden.
Wie bereits richtig von @Sherlocka und @rainer1809 erwähnt, können wir Teamies Sie leider nicht wieder freischalten für den Zugang zum Personalverkauf. Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Unterstützung. Über die von @Sherlocka angegebenen Wege, kann Ihnen auf jeden Fall weitergeholfen werden.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Anliegen oder Fragen scheuen Sie sich dennoch nicht, uns hier in der Community anzuschreiben.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Heli.Mayr
auf jener Seite gibt es Kontaktmöglichkeiten zum Personalverkauf.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Beachte auch, dass es auf der verlinkten Seite verschiedene Login-Schaltflächen gibt, also langsam herunter scrollen und dort ausprobieren, wo die Beschreibung für den Login passt.
Die Teamies können dich nicht dafür freischalten, das kann nur der Personalverkauf.
Falls alle Stricke reißen, und auch die anderen Logins auf der obigen Seite nicht fruchten, dann:
https://www.telekom.de/pdf/login-bestehender-zugang
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Anmeldung beim Personalverkauf, ich wurde schon zweimal wieder freigeschalten,dann ist es wieder i.o. jetzt kann ich mich schon wieder nicht anmelden. Ich bitte sie daher mich wieder freizuschalten.
Hallo,
ich habe immer wieder Probleme mit der Anmeldung beim Personalverkauf, ich wurde schon zweimal wieder freigeschalten,dann ist es wieder i.o. jetzt kann ich mich schon wieder nicht anmelden.
Ich bitte sie daher mich wieder freizuschalten.
Dieses "Abmelden aus dem Personalverkauf" kommt leider immer wieder vor.
Hier kann nur (wieder) der telefonische Support der Hotline vom Personalverkauf helfen.
Wie @Sherlocka schon geschrieben hat können die Teamies nicht helfen (sie haben keinenZugriff auf die entsprechenden Daten)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von