Solved
Überlandleitung beschädigt
6 years ago
Hallo zusammen,
heute ist ein Spediteuer mit seinem LKW in einer Überlandleitung, die über die Straße geht und schon ziemlich durchhing, hängen geblieben. Dadurch ist die Leitung jetzt komplett am Boden und liegt mitten in unserem Grundstück, wo und wie kann ich das melden und beheben lassen?
Vielen Dank
1693
18
This could help you too
2 years ago
251
0
3
5 years ago
574
0
6
159
0
1
Solved
564
1
3
6 years ago
@Katharina.Winklhofer
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
(klappt zu 100 Prozent zuverlässig)
Alternativ 0800 330 1000 Stichwort Störung
Oder sonst schreib hier den Standort, je mehr, desto besser
ONKZ
PLZ ORT
Straße, Lage ungefähr
Mastnummern
Dann kann es auch weitergeleitet werden.
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
2
Answer
from
6 years ago
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
Bezweifel ich 🙈
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank!
Der hat das gar nicht mitbekommen glaube ich, der fuhr nur vorbei.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie @Karl bereits richtig geschrieben hat, lässt sich die von dir genannte Beschädigung über die Trassen Defender App melden.
Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
13
Answer
from
6 years ago
Oder grüne Farbe, dann malen wir die Leitung an damit wir sie im Gras nicht mehr sehen...
Answer
from
6 years ago
Heute war jemand da und hat die Leitung gespannt glaube ich. Danke für die Hilfe hier im Forum, da passiert wenigstens was, im Gegensatz zur Hotline oder beim Gespräch vor Ort. Merk ich mir, wenn ich’s auch hoffentlich lang nicht mehr brauche.
Ein schönes Wochenende allen, die geholfen haben.
Answer
from
6 years ago
ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.
Viele Gtüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich danke für die Rückmeldung, auch wenn ich diese leider erst jetzt ersehe.
Ich hoffe natürlich ebenso, dass unsere Unterstützung nicht allzu zeitnah erforderlich sein wird, bin aber jederzeit wieder gerne zur Stelle, sollte etwas anstehen.
Viele Gtüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from