Gelöst
Überlandleitung und Telefonmast entfernen
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
es ist noch eine altes Leitungskabel, was bereits lange nicht mehr in Benutzung ist, an unserer Giebelwand befestigt. Da die Giebelwand Mitte Januar 2023 saniert werden soll, muss das Kabel und im besten Fall auch der Mast (Nr.11) demontiert werden.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch mit mir in Verbindung.
Herzliche Grüße
383
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1330
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team, es ist noch eine altes Leitungskabel, was bereits lange nicht mehr in Benutzung ist, an unserer Giebelwand befestigt. Da die Giebelwand Mitte Januar 2023 saniert werden soll, muss das Kabel und im besten Fall auch der Mast (Nr.11) demontiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch mit mir in Verbindung. Herzliche Grüße
Liebes Telekom-Team,
es ist noch eine altes Leitungskabel, was bereits lange nicht mehr in Benutzung ist, an unserer Giebelwand befestigt. Da die Giebelwand Mitte Januar 2023 saniert werden soll, muss das Kabel und im besten Fall auch der Mast (Nr.11) demontiert werden.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch mit mir in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ahoi, Abriss des Hausanschluss und Rückverlegung ist möglich. Dauer bis zu 12 Monate falls niemand drauf geschaltet sein sollte.
Beauftragen kannst du den Abriss im Bauherren Service unter 0800 3301903 8-20 Uhr Montags bis Freitag. Samstags 8-16 Uhr
Wenn er nur umverlegt werden soll dann hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/verlegung-hausanschluss?samChecked=true
Bei Abriss wird aber das Gebäude komplett getrennt vom Netz und später müsste kostenpflichtig neu beauftragt werden .
0