Gelöst

Überlandleitung und Telefonmast entfernen

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Team, 

es ist noch eine altes Leitungskabel, was bereits lange nicht mehr in Benutzung ist, an unserer Giebelwand befestigt. Da die Giebelwand Mitte Januar 2023 saniert werden soll, muss das Kabel und im besten Fall auch der Mast (Nr.11) demontiert werden. 
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch mit mir in Verbindung. 


Herzliche Grüße 

 

E43E0F78-C996-4EC2-AF90-93BFB5CD5D8E.jpeg

6E5D9A62-3AA4-41A8-BCC6-342CB04C622D.jpeg

366

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Almo280  schrieb:

    Liebes Telekom-Team, 

    es ist noch eine altes Leitungskabel, was bereits lange nicht mehr in Benutzung ist, an unserer Giebelwand befestigt. Da die Giebelwand Mitte Januar 2023 saniert werden soll, muss das Kabel und im besten Fall auch der Mast (Nr.11) demontiert werden. 
    Bitte setzen Sie sich diesbezüglich doch mit mir in Verbindung. 


    Herzliche Grüße 

     


    Ahoi, Abriss des Hausanschluss und Rückverlegung ist möglich. Dauer bis zu 12 Monate falls niemand drauf geschaltet sein sollte. 

    Beauftragen kannst du den Abriss im Bauherren Service unter 0800 3301903 8-20 Uhr Montags bis Freitag. Samstags 8-16 Uhr

     

    Wenn er nur umverlegt werden soll dann hier 

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/verlegung-hausanschluss?samChecked=true

     

    Bei Abriss wird aber das Gebäude komplett getrennt vom Netz und später müsste kostenpflichtig neu beauftragt werden . 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen