Gelöst

Übertragen des Mail-Account von iPhone auf iPad

vor 3 Jahren

Ich habe beim Einrichten meines iPads festgestellt, dass ich meine T-Online-Accounts nicht hinzufügen konnte. Ein wirklich kompetenter und sympathischer junger Mann von der Hotline hat heute mit Engelsgeduld mit mir gemeinsam meine Accounts auf dem iPad eingerichtet. Notwendig hierfür war die Erstellung eines E-Mail-Passworts. Herzlichen Dank dafür!

Ein ebenfalls dickes Lob geht an die sympathische Dame der Hotline vom vergangen Sonntag, die mir dahingehend weitergeholfen hat, dass ich noch als Inklusiv-Nutzer gar keine Berechtigung für die Einrichtung auf meinem iPad hatte und somit nicht in der Lage war, ein eigenes neues Passwort dafür anzulegen. Auch sie hat mir sehr kompetent hier weiterhelfen können mittels dem Service "Mail umziehen".

Prima-Service!

2502

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Madla22 ,
      wenn Sie möchten, das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://telekom.de/lob

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen