Gelöst
Übertragen des Mail-Account von iPhone auf iPad
vor 3 Jahren
Ich habe beim Einrichten meines iPads festgestellt, dass ich meine T-Online-Accounts nicht hinzufügen konnte. Ein wirklich kompetenter und sympathischer junger Mann von der Hotline hat heute mit Engelsgeduld mit mir gemeinsam meine Accounts auf dem iPad eingerichtet. Notwendig hierfür war die Erstellung eines E-Mail-Passworts. Herzlichen Dank dafür!
Ein ebenfalls dickes Lob geht an die sympathische Dame der Hotline vom vergangen Sonntag, die mir dahingehend weitergeholfen hat, dass ich noch als Inklusiv-Nutzer gar keine Berechtigung für die Einrichtung auf meinem iPad hatte und somit nicht in der Lage war, ein eigenes neues Passwort dafür anzulegen. Auch sie hat mir sehr kompetent hier weiterhelfen können mittels dem Service "Mail umziehen".
Prima-Service!
2587
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
78
0
3
208
0
2
vor 5 Jahren
1541
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Madla22 ,
wenn Sie möchten, das Lob gerne hier hinterlassen:
https://telekom.de/lob
0