Solved
ﹰkündigungsrücknahmeﹰﹰﹰﹰﹰ
5 years ago
HALLO,
ﹰﹰICH HABE MEINE ﹰKÜNDIGUNG ZURÜCKGENOMMEN, WEIL
mir eine ﹰgutschrift in ﹰhöhe von 50 ﹰeuro und ein ﹰtreueangebot telefonisch von der ﹰTelekom versprochen wurde. ﹰdas ﹰgespräch wurde aufgezeichnet.
die kündigungsrücknahme wurde sofort bearbeitet. an die ﹰgutschrift kann such keiner erinnern, frechheit.
476
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@dieter19641105
Was stand in der Auftragsbestätigung zu der Rücknahme?
Oder hast du nichts dazu erhalten?
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @dieter19641105
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.
Answer
from
5 years ago
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊
MfG
Dieter
Answer
from
5 years ago
@dieter19641105
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊 MfG Dieter
Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊
MfG
Dieter
Die werden sich das mal im System anschauen,nur habe etwas geduld. Aktuell brauchen die etwas länger beim Antworten da die viel zutun haben. Da wird man schon eine Lösung finden.😉
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich danke Ihnen sehr für das angenehme Gespräch, auch wenn der Grund dafür alles andere als schön ist.
Natürlich nehme ich mich dem Thema gerne an und kläre, weshalb die zugesagte Gutschrift noch nicht eingetroffen ist. Denn das diese Ihnen zugesagt wurde, ist auch in den Kundendaten ersichtlich.
Ich melde mich spätestens am Dienstag erneut und dann auch hoffentlich bereits mit einem Ergebnis hierzu.
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Kollegin hat sich bereits bei mir gemeldet und das Missverständnis aufklären können.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können, daher auf diesem Wege. Die Gutschrift ist bereits gebucht, nur war es nicht ganz offensichtlich, weshalb auch ich erst einmal nachfragen musste.
Der Betrag wurde durch den Auftrag der Kündigungsrücknahme ausgelöst. Somit wird Ihnen dieser Betrag erst mit einer der kommenden Rechnungen angezeigt. Meistens reicht es bis zur darauffolgenden Rechnungen, unter Umständen kann es aber auch 2 Monate dauern.
Daher kann ich Sie noch vor dem Wochenende beruhigen, der zugesagte Betrag kommt auf alle Fälle. Nur brauchen Sie noch ein kleines bisschen Geduld.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from