Gelöst

ﹰkündigungsrücknahmeﹰﹰﹰﹰﹰ

vor 5 Jahren

HALLO,

 

ﹰﹰICH HABE MEINE ﹰKÜNDIGUNG ZURÜCKGENOMMEN, WEIL

mir eine ﹰgutschrift in ﹰhöhe von 50 ﹰeuro und ein ﹰtreueangebot telefonisch von der ﹰTelekom versprochen wurde. ﹰdas ﹰgespräch wurde aufgezeichnet.

 

die kündigungsrücknahme wurde sofort bearbeitet. an die ﹰgutschrift kann such keiner erinnern, frechheit.

476

8

    • vor 5 Jahren

      @dieter19641105 

      Was stand in der Auftragsbestätigung zu der Rücknahme?

      Oder hast du nichts dazu erhalten?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @dieter19641105 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊

       

      MfG

      Dieter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @dieter19641105 

      dieter19641105

      Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊 MfG Dieter

      Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊

       

      MfG

      Dieter

      dieter19641105

      Danke, habe ich eingetragen - hoffentlich hilfst 😊

       

      MfG

      Dieter


      Die werden sich das mal im System anschauen,nur habe etwas geduld. Aktuell brauchen die etwas länger beim Antworten da die viel zutun haben. Da wird man schon eine Lösung finden.😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @dieter19641105,

      ich danke Ihnen sehr für das angenehme Gespräch, auch wenn der Grund dafür alles andere als schön ist.
      Natürlich nehme ich mich dem Thema gerne an und kläre, weshalb die zugesagte Gutschrift noch nicht eingetroffen ist. Denn das diese Ihnen zugesagt wurde, ist auch in den Kundendaten ersichtlich.
      Ich melde mich spätestens am Dienstag erneut und dann auch hoffentlich bereits mit einem Ergebnis hierzu. Fröhlich
      Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hier bin ich nochmal @dieter19641105 Fröhlich
      Die Kollegin hat sich bereits bei mir gemeldet und das Missverständnis aufklären können.
      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können, daher auf diesem Wege. Die Gutschrift ist bereits gebucht, nur war es nicht ganz offensichtlich, weshalb auch ich erst einmal nachfragen musste.
      Der Betrag wurde durch den Auftrag der Kündigungsrücknahme ausgelöst. Somit wird Ihnen dieser Betrag erst mit einer der kommenden Rechnungen angezeigt. Meistens reicht es bis zur darauffolgenden Rechnungen, unter Umständen kann es aber auch 2 Monate dauern.
      Daher kann ich Sie noch vor dem Wochenende beruhigen, der zugesagte Betrag kommt auf alle Fälle. Nur brauchen Sie noch ein kleines bisschen Geduld.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...