Gelöst
-Telefonrechnung April 2018
vor 8 Jahren
Hallo, habe heute meine Rechnung bekommen und wieder einmal musdste ich feststellen, dass wieder nicht richtig aberechnet wurde.Ich habe noch ein Guthaben von € 221,30 und soll jetzt wieder 54,16 € bezahlen??? Bitte um Korrektur, ich will eigentlich nicht schon wieder über den Rechtsanwalt und Gericht eine Klärung!!!
KD. [editiert] Buchung [editiert]
Bitte umgehende Klärung!!
A. Urmann
------
Anmerkung: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Kundennummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.
620
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
2
vor 4 Jahren
525
0
1
vor 6 Jahren
402
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @nanny13,
eine Rechnung ist eine Rechnung ist eine Rechnung!
...und kein Kontoauszug deines Buchungskontos!
Die Kosten werden von deinem Guthaben abgezogen und fertig ist! Halte einfach mal deine Kontoauszüge der Bank im Auge!
In gewissem Sinne hast du aber Recht: bei den neuen Rechnungen (die blauen) sollte das Guthaben angedruckt sein, da gab es aber bei gewissen Absendegruppen einen Fehler. Also einfach abwarten.
schöne Grüße
2
von
vor 8 Jahren
Wenn das Guthaben aufgebraucht ist muss man wieder normal die Rechnung bezahlen. Kann halt sein das das Guthaben weg ist und du jetzt die Rechnung bezahlen musst und Gerichte haben eig dringlichere Sachen zu tun als sich mit soetwas rumzuschlagen.
von
vor 8 Jahren
Hallo,
OK dein Wort in Gottes Ohr.
Leider hatte ich diesbezüglich schon heftigen Ärger und Anwaltsbemühunen!!
Schönes WE
0
Uneingeloggter Nutzer
von