Gelöst
08003301000 - Beratung Tarif / Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend… Vorhin hatte ich ein Gespräch mit der Kundenbetreuung. Man hatte mir ein Angebot zugesagt, um das Gesprochene zu visualisieren. Bis jetzt habe ich auf keinem der bekannten Kanäle eine Info oder gar das Angebot zugesendet bekommen. Wie lange dauert dieses Prozedere? Besten Dank im Voraus!
395
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
509
0
4
vor 12 Jahren
17631
0
1
1024
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Holly WK ääääääääääh , kannst Du konkreter werden um wlches Angebot es sich handelt. So wird es ein "Blindflug"
VG
0
vor 4 Jahren
Vorhin
Ist das wirklich schon so lange her?
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Holly WK
Telefonische "Angebote" gelten nur so lange wie das Gespräch dauert.
Da wird nix zugesandt.
Sie bekommen nur eine Auftragsbestätigung, wenn Sie dem Angebot zustimmen. Da haben Sie dann 14 Tage Zeit um zu Widerrufen, wenn das Angebot nicht passt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundenservice und Kundenzufriedenheit hat immer mit Aufwand zu tun.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Holly WK
Einfach selber Anrufen und direkt entscheiden beim Gespräch.
0800 33 06707
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzerund @wolliballa.… Ich sage euch schon mal Danke!
@Chill erst mal … Mobilfunk
….
Evtl. schaut hier ja noch ein „Offizieller“ vorbei, der mir kurzerhand weiterhelfen kann / möchte. Ansonsten rufe ich mal die genannte Nummer an.
….
Angenehme Nachtruhe allerseits!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bist Du zu Deiner Vertragsverlängerung gekommen oder möchtest Du noch Unterstützung von uns?
Schönen Gruß
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von