Gelöst

08003301000 - Beratung Tarif / Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend… Vorhin hatte ich ein Gespräch mit der Kundenbetreuung. Man hatte mir ein Angebot zugesagt, um das Gesprochene zu visualisieren. Bis jetzt habe ich auf keinem der bekannten Kanäle eine Info oder gar das Angebot zugesendet bekommen. Wie lange dauert dieses Prozedere? Besten Dank im Voraus!

395

0

12

    • vor 4 Jahren

      @Holly WK ääääääääääh , kannst Du konkreter werden um wlches Angebot es sich handelt. So wird es ein "Blindflug"

      VG

      0

    • vor 4 Jahren

      Holly WK

      Vorhin

      Vorhin
      Holly WK
      Vorhin

      Ist das wirklich schon so lange her?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Holly WK 

      Telefonische "Angebote" gelten nur so lange wie das Gespräch dauert.

      Da wird nix zugesandt.

      Sie bekommen nur eine Auftragsbestätigung, wenn Sie dem Angebot zustimmen. Da haben Sie dann 14 Tage Zeit um zu Widerrufen, wenn das Angebot nicht passt.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kundenservice und Kundenzufriedenheit hat immer mit Aufwand zu tun. Zwinkernd

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Holly WK 

      Einfach selber Anrufen und direkt entscheiden beim Gespräch.

      0800 33 06707

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzerund @wolliballa.… Ich sage euch schon mal Danke!

      @Chill erst mal … Mobilfunk

      ….

      Evtl. schaut hier ja noch ein „Offizieller“ vorbei, der mir kurzerhand weiterhelfen kann / möchte. Ansonsten rufe ich mal die genannte Nummer an.

      ….

      Angenehme Nachtruhe allerseits!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Holly WK,

      bist Du zu Deiner Vertragsverlängerung gekommen oder möchtest Du noch Unterstützung von uns?

      Schönen Gruß
      Stephie G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Stephie G. , ich habe alles geregelt bekommen. Jetzt muss nur noch die Logistik mitspielen… Auftragsstatus Sendung befindet sich in Auslieferung… aber bis jetzt habe ich noch keinen Trackinglink erhalten. Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest! Beste Grüße!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen