08003301091 Vertragsänderung aufschwatzen...

vor 3 Jahren

Guten Tag,

kurze Bestandsaufnahme zur 08003301091

vor längerem wurde meiner Frau eine voreilige Verlängerung aufgeschwatzt welche ich per Wiederruf zurück nehmen musste. Ich bin Vertragspartner nicht meine Frau.

Heute wurde ich erneut angerufen....

es gibt eine Umstellung die vorgenommen werden kann.

von Magenta Mobil M auf L

Als ich fragte für was ich das brauch und was es mehr kostet hieß es das wäre eine Aktion und ich würde 5€ Rabatt bekomm. Der Endpreis wurde noch nicht genannt.

Auf Nachfrage was es kostet kam dann ans Licht das ich zwar 5€ Rabatt bekomm aber nur wenn ich monatlich 5€ Mehr ausgebe.

darauf hin sagte ich das ich kein Interesse habe.

der Mensch am anderen Ende versuchte mir dann Angst zu machen das dass heutige Internet immer mehr Daten Volumen brauch und er des letzt 5gb auf Insta verbraucht hat, an einem Tag.


Zusammenfassend zum Gespräch:

1. Es wird suggeriert das einen Vertragsumstellung ansteht die er gleich buchen könne.

2. Es wird mit Rabatt geworben der in Summe mehr kostet als aktuell.

3. Bei ablehnen wird versucht Angst zu machen das man das doch unbedingt braucht.

 

@telekomhilft  ist die Nummer für sonst etwas wichtig oder kann ich die Blocken ?

Kündigung ist schon mal abgeschickt.

die Mitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung sind wenigstens freundlich.

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

 

809

7

    • vor 3 Jahren

      @Thomas.Nack 

       

      die ist von der Telekom bzw vom Callcenter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/08003301091/m-p/3859754

       

       

       

      Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden, zwecks Abstellen von INfos.:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002

       

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

       

       

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt.

      die sind immer nett Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich sag ja, kommt darauf an was "wichtig" bedeutet.

      Ich bin kein Spekulationskündiger und da man auch selber aktiv werden kann und anrufen kann ist es meiner Meinung nach auch nicht zwingen wichtig auf solche Anrufe zu hoffen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thomas.Nack

      Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt. die sind immer nett

      Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt.

      die sind immer nett

      Thomas.Nack

      Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt.

      die sind immer nett


      Ein Tipp, falls du selbst tätig werden möchtest:

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      29390

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1001

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1170

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      454

      0

      3

      in  

      546

      0

      3