08003301091 Vertragsänderung aufschwatzen...
vor 3 Jahren
Guten Tag,
kurze Bestandsaufnahme zur 08003301091
vor längerem wurde meiner Frau eine voreilige Verlängerung aufgeschwatzt welche ich per Wiederruf zurück nehmen musste. Ich bin Vertragspartner nicht meine Frau.
Heute wurde ich erneut angerufen....
es gibt eine Umstellung die vorgenommen werden kann.
von Magenta Mobil M auf L
Als ich fragte für was ich das brauch und was es mehr kostet hieß es das wäre eine Aktion und ich würde 5€ Rabatt bekomm. Der Endpreis wurde noch nicht genannt.
Auf Nachfrage was es kostet kam dann ans Licht das ich zwar 5€ Rabatt bekomm aber nur wenn ich monatlich 5€ Mehr ausgebe.
darauf hin sagte ich das ich kein Interesse habe.
der Mensch am anderen Ende versuchte mir dann Angst zu machen das dass heutige Internet immer mehr Daten Volumen brauch und er des letzt 5gb auf Insta verbraucht hat, an einem Tag.
Zusammenfassend zum Gespräch:
1. Es wird suggeriert das einen Vertragsumstellung ansteht die er gleich buchen könne.
2. Es wird mit Rabatt geworben der in Summe mehr kostet als aktuell.
3. Bei ablehnen wird versucht Angst zu machen das man das doch unbedingt braucht.
@telekomhilft ist die Nummer für sonst etwas wichtig oder kann ich die Blocken ?
Kündigung ist schon mal abgeschickt.
die Mitarbeiter bei der Kundenrückgewinnung sind wenigstens freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
809
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
546
0
3
vor 3 Jahren
@Thomas.Nack
die ist von der Telekom bzw vom Callcenter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/08003301091/m-p/3859754
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden, zwecks Abstellen von INfos.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt.
die sind immer nett
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich sag ja, kommt darauf an was "wichtig" bedeutet.
Ich bin kein Spekulationskündiger und da man auch selber aktiv werden kann und anrufen kann ist es meiner Meinung nach auch nicht zwingen wichtig auf solche Anrufe zu hoffen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt. die sind immer nett
Die Kundenrückgewinnung, welche auch unter Hotlines fällt.
die sind immer nett
Ein Tipp, falls du selbst tätig werden möchtest:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von