Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsänderung
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am Dienstag eine Vertragsänderung auf das MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart mit gleichzeitigem neuen Router für Hybrid bestellt.
Bisher kam nur die Mailbestätigung.
Gleichzeitig hatte ich schon einen Retourenschein für den bestehenden Router angestoßen.
Mittlerweile kam auch die Kündigungsmail für den Router.
Kann man mal prüfen, wieweit die Tarifänderung ist und wann der neue Router kommt?
Den bestehenden kann ich erst danach zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
433
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sucher1980
vor 4 Jahren
der Auftrag ist inzwischen sauber drin, die Auftragsbestätigung folgt noch im Laufe des Abends.
Wie gesagt, falls doch nochmal Fragen aufkommen, reicht ein Beitrag und ich bin gerne wieder für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
2
0