Gelöst

Vertragsänderung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am Dienstag eine Vertragsänderung auf das MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart mit gleichzeitigem neuen Router für Hybrid bestellt.

Bisher kam nur die Mailbestätigung. 

 

Gleichzeitig hatte ich schon einen Retourenschein für den bestehenden Router angestoßen.

Mittlerweile kam auch die Kündigungsmail für den Router.

 

Kann man mal prüfen, wieweit die Tarifänderung ist und wann der neue Router kommt?

Den bestehenden kann ich erst danach zurückschicken. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank 

433

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @sucher1980,

    der Auftrag ist inzwischen sauber drin, die Auftragsbestätigung folgt noch im Laufe des Abends.
    Wie gesagt, falls doch nochmal Fragen aufkommen, reicht ein Beitrag und ich bin gerne wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

975

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1107

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

528

0

2