Gelöst
08007246837 ständige Anrufe
vor 8 Jahren
Hallo,
werde seit einiger Zeit ständig,mehrfach täglich,zu verschiedenen Zeiten von 08007246837 angerufen,wenn man rangeht wird aufgelegt. es nervt einfach nur noch
38138
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
420
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Marcel73,
wo ist das Problem, einfach die Rufnummer sperren.
Rufnummer sperren IP Anschluß: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
VG Gurke
32
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @zudelhexe,
ich würde es in die Wege leiten, dass du von unseren Kolleg*Innen nicht mehr angerufen wirst.
Hierfür müsste ich dich erstmal Legitimieren und benötige eine Rückrufnummer.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo nochmal!
Ich habe die Behelligung durch 0800 7246837 satt und mich in der Community erkundigt, daraufhin diese Nr. bei allen meinen Festnetz Nr. auf eine Blacklist gesetzt und abgespeichert, trotzdem kommt die Telekom durch. Obwohl ich dann nach dem x-ten Anruf die Telekom wieder weggedrückt hatte, bekam ich nach ein paar Minuten eine E-Mail, man würde ja verstehen, dass ich meine Ruhe will etc. etc. und man ließe mich ab sofort auch in Ruhe! Aber wieder war es nichts! Gestern kam erneut ein Anruf, den ich auch weggedrückt habe.
Nach einer Woche nach dem vorletzten Anruf habe ich heute einen Brief von der Telekom erhalten, mit dem gleichen Thema: Glasfaser. Ich kann es nicht mehr hören!
Wenn ich etwas als Kunde brauche, dann wende ich mich selbstständig an die Stellen. Seit Anfang der Achtziger sind wir bei der Telekom und der Vertrieb vermiest es mir wirklich , so dass ich überlege, mein Festnetz und Internet ganz abzuschaffen!
Was für eine Akquise soll das sein? Man sieht in den Daten der Telekom, dass ich erst seit 2-3 Jahren überhaupt und dann auch noch ein langsames Internet mit wenig GB und den günstigsten Vertrag habe. Günstiger geht gar nicht! Warum wohl? Weil ich damit nichts anfangen kann! Ich sehe nicht fern, brauche kein Radio, “game” nicht, “streame” nicht, „home office“ nicht, seitdem ich Internet Telefonie habe, habe ich mehr Störungen, obwohl alle Produkte von der Telekom sind. Ich will nur Ruhe!
Ständige Anrufe und in den letzten Monaten vier Mal Hausierer der Telekom, die auch noch übergriffig werden, wenn man die Klingel abschaltet: dann hämmern sie gegen die Wohnungstür.
Warum habe ich die Klingel wohl abgeschaltet???
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe die Behelligung durch 0800 7246837 satt und mich in der Community erkundigt, daraufhin diese Nr. bei allen meinen Festnetz Nr. auf eine Blacklist gesetzt und abgespeichert,
Hast Du im Kundencenter den Infoservivce deaktiviert?
Es dauert allerdings ein wenig Zeit, bis das greift.
seitdem ich Internet Telefonie habe, habe ich mehr Störungen,
Einfach melden.
Ich will mich auch nicht legitimieren. Wieso soll ich mich legitimieren, wenn die Telekom mich terrorisiert? Wieso bin ich plötzlich in der Bringschuld?
Die Legitimation ist vorgeschrieben. Es kann ja nicht jeder für Deinen Anschluss irgendwas bestellen, beauftragen, kündigen.
Hier mal ein Link dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Das I-Tüpfelchen: seit Anfang Mai bis -vorraussichtlich- Mitte Juni haben wir eine Großbaustelle in der Straße und ich bekomme auch wenn ich mich auf den Kopf stelle keinen Parkplatz mehr wegen Baggerarbeiten mit schwerem Gerät wegen Glasfaser. Warum zahle ich einen Bewohner Parkausweis, wenn dort sechs Wochen lang alles mit Baustellenfahrzeugen voll steht?
Das musst Du mit der Ersteller des Parkausweises (Gemeinde?) klären.
Für einige Nutzende lohnt sich der deutlich teurere Glasfaser-Vertrag gegenüber dem älteren Internetanschluss nicht, da sie die volle Leistung gar nicht ausschöpfen.
Die GF-Tarife kosten genau das gleiche wie die für DSL.
Für viele ist die erhöhte Stabilität und Ausfallsicherheit bei gleichem Preis ein starker Anreiz.
Lies dich mal ein bißchen ein, wenn noch Fragen sind - gerne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von