0x33 IP-Konfigurationsfehler bei Anmeldung C430HX an der DECT 150
7 years ago
Hallo zusammen,
im Prinzip ähnelt unsere Problematik folgendem, bereits vorhandenem, Problem:
Jedoch erscheint bei uns allerdings die Meldung "0x33 IP-Konfigurationsfehler" auf dem Display, sobald wir das C430HX an der DECT 150 angemeldet haben und einen Anruf tätigen wollen.
4723
9
This could help you too
Solved
4442
0
5
Solved
4 years ago
313
0
1
2 years ago
124
0
2
5 years ago
5463
0
2
7 years ago
@NicolasWerner: Unterstützt die Elmeg DECT -Basis den DECT CAT-iq 2.0 Standard? Evtl. liegt es an einer Inkompatibilität?!
https://www.dect.org/cat-iq-certification.aspx
Gruß Ulrich
7
Answer
from
7 years ago
dann noch mal von vorn versuchen:
1. Ersteinrichtung DECT150 in der Digitalisierungsbox ( PBX -Modus)
Hinweis: Die DECT150 wird nicht über das DECT150-Webinterface konfiguriert.
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-telefonanlage-dect150-einrichtung/
2. Zuordnung Rufnummern - Mobilteile in der Digitalisierungsbox unter Endgeräte
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Digibox-premium-telekom-anruferliste/m-p/2951422#M6799
Answer
from
7 years ago
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben für @NicolasWerner eine Lösung zu finden.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
7 years ago
haben Sie die Tipps von @ OlliD.IRQ8 bereits ausprobiert?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Konnten die Tipps von @UlrichZ und @OlliD.IRQ8 Ihnen bereits weiterhelfen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from