100k leitung problem
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team und Community ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden deshalb Verusch ich es mal hier ich halte mich mal kurz da ich sowas hier zum ersten mal mache, heute 12.04.2021 haben wir eine 100k Leitung bekommen wo von ich aber nichts merke Z.b die Downloads sind immer noch sehr langsam. Ich hab mal ein Speed Test gemacht Ergebnis stand jetzt 12.04.2021 15:17 Uhr
Download 11,5 Upload 1,80
ich habe den Speedtest mit handy gemacht.
oder villeicht mach ich was falsch ich kenne mich da jetzt nicht so aus villeicht kann mir jemand helfen, danke im voraus
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
198
0
5
vor 3 Jahren
791
0
5
vor 4 Jahren
473
0
1
Gadich
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer bitte wichtige Infos wie:
-Routertyp
-ist der Auftrag schon abgeschlossen?
-hast du dLAN
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
fdi
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Speedtest können stark abweichen, besonders wenn sie über WLAN gemacht werden.
Was zeigt den der (unbekannte) Router in seinen DSL-Informationen da an? Am Besten mal ein Hardcopy ohne private Daten hier herein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Stefan
vor 4 Jahren
Das sieht nach einem VDSL Notfallprofil aus, weil der - leider unbenannte - Router z.B. gar kein Vectoring kann.
Oder die Leitung z.B. durch Powerline Adapter oder andere Einflüsse so gestört wird, dass kein Vectoring ausgehandelt werden kann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User