Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100k leitung problem
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team und Community ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden deshalb Verusch ich es mal hier ich halte mich mal kurz da ich sowas hier zum ersten mal mache, heute 12.04.2021 haben wir eine 100k Leitung bekommen wo von ich aber nichts merke Z.b die Downloads sind immer noch sehr langsam. Ich hab mal ein Speed Test gemacht Ergebnis stand jetzt 12.04.2021 15:17 Uhr
Download 11,5 Upload 1,80
ich habe den Speedtest mit handy gemacht.
oder villeicht mach ich was falsch ich kenne mich da jetzt nicht so aus villeicht kann mir jemand helfen, danke im voraus
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
192
0
5
vor 5 Jahren
844
0
2
vor 5 Jahren
1280
0
3
vor 3 Jahren
766
0
5
vor 4 Jahren
472
0
1
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer bitte wichtige Infos wie:
-Routertyp
-ist der Auftrag schon abgeschlossen?
-hast du dLAN
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Speedtest können stark abweichen, besonders wenn sie über WLAN gemacht werden.
Was zeigt den der (unbekannte) Router in seinen DSL-Informationen da an? Am Besten mal ein Hardcopy ohne private Daten hier herein.
0
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Das sieht nach einem VDSL Notfallprofil aus, weil der - leider unbenannte - Router z.B. gar kein Vectoring kann.
Oder die Leitung z.B. durch Powerline Adapter oder andere Einflüsse so gestört wird, dass kein Vectoring ausgehandelt werden kann
0
0