100k leitung problem

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team und Community  ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden deshalb Verusch ich es mal hier  ich halte mich mal kurz da ich sowas hier zum ersten mal mache, heute 12.04.2021 haben wir eine 100k Leitung bekommen wo von ich aber nichts merke Z.b die Downloads sind immer noch sehr langsam. Ich hab mal ein Speed Test gemacht Ergebnis stand jetzt 12.04.2021 15:17 Uhr

 

Download 11,5       Upload 1,80

 

ich habe den Speedtest mit handy gemacht.

 

oder villeicht mach ich was falsch ich kenne mich da jetzt nicht so aus villeicht kann mir jemand helfen, danke im voraus 

155

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer bitte wichtige Infos wie:

    -Routertyp

    -ist der Auftrag schon abgeschlossen?

    -hast du dLAN

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Speedtest können stark abweichen, besonders wenn sie über WLAN gemacht werden.

     

    Was zeigt den der (unbekannte) Router in seinen DSL-Informationen da an? Am Besten mal ein Hardcopy ohne private Daten hier herein.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Das sieht nach einem VDSL Notfallprofil aus, weil der - leider unbenannte - Router z.B. gar kein Vectoring kann.

    Oder die Leitung z.B. durch Powerline Adapter oder andere Einflüsse so gestört wird, dass kein Vectoring ausgehandelt werden kann

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

1