100k leitung problem
4 years ago
Hallo Telekom Team und Community ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden deshalb Verusch ich es mal hier ich halte mich mal kurz da ich sowas hier zum ersten mal mache, heute 12.04.2021 haben wir eine 100k Leitung bekommen wo von ich aber nichts merke Z.b die Downloads sind immer noch sehr langsam. Ich hab mal ein Speed Test gemacht Ergebnis stand jetzt 12.04.2021 15:17 Uhr
Download 11,5 Upload 1,80
ich habe den Speedtest mit handy gemacht.
oder villeicht mach ich was falsch ich kenne mich da jetzt nicht so aus villeicht kann mir jemand helfen, danke im voraus
157
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
211
0
5
5 years ago
479
0
1
4 years ago
827
0
5
Gadich
4 years ago
@Gelöschter Nutzer bitte wichtige Infos wie:
-Routertyp
-ist der Auftrag schon abgeschlossen?
-hast du dLAN
0
0
fdi
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Speedtest können stark abweichen, besonders wenn sie über WLAN gemacht werden.
Was zeigt den der (unbekannte) Router in seinen DSL-Informationen da an? Am Besten mal ein Hardcopy ohne private Daten hier herein.
0
0
Stefan
4 years ago
Das sieht nach einem VDSL Notfallprofil aus, weil der - leider unbenannte - Router z.B. gar kein Vectoring kann.
Oder die Leitung z.B. durch Powerline Adapter oder andere Einflüsse so gestört wird, dass kein Vectoring ausgehandelt werden kann
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User