Gelöst

100mbit Internet bestellt, kommen nur 50mbit an?

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

nach meinem Neukundenvertrag vom 18.03.24, MagentaZuhause L-MagentaTV Smart Netflix mit VDSL 100TV ist mir nach Speedtests  aufgefallen (WLAN sowie mit LAN Kabel) dass ich nur 50mbit empfange. Seid beginn der Laufzeit.

Hotline sowie Chat konnte mir nicht helfen, ausser Neustart des Routers seitens der Telekom und mir.

Wer kann sich der Sache mal annehmen?

Grüße Chris

 

887

61

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Chris. L. schau jetzt noch mal, falls sich was ändert ping mich an Zwinkernd

      VG Andi

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Krass, habe auf einmal 100mbit (freu) was war das Problem?

      Danke dir🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Chris. L. hab die Konfiguration neu geladen. Wie geschrieben, falls was nicht past ping mich an.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke dir, schönen Abend...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen