Gelöst

100mbit Internet bestellt, kommen nur 50mbit an?

vor 8 Monaten

Hallo liebe Community,

nach meinem Neukundenvertrag vom 18.03.24, MagentaZuhause L-MagentaTV Smart Netflix mit VDSL 100TV ist mir nach Speedtests  aufgefallen (WLAN sowie mit LAN Kabel) dass ich nur 50mbit empfange. Seid beginn der Laufzeit.

Hotline sowie Chat konnte mir nicht helfen, ausser Neustart des Routers seitens der Telekom und mir.

Wer kann sich der Sache mal annehmen?

Grüße Chris

 

870

61

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Chris. L. schau jetzt noch mal, falls sich was ändert ping mich an Zwinkernd

    VG Andi

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Krass, habe auf einmal 100mbit (freu) was war das Problem?

    Danke dir🤗

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @Chris. L. hab die Konfiguration neu geladen. Wie geschrieben, falls was nicht past ping mich an.

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke dir, schönen Abend...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen