150Mbit Profil beim Magenta XL

vor 2 Tagen

Hallo,

vor kurzem wurde mein 100 Mbits VDSL auf 250 MBits SVDSL umgestellt. Anfangs war das 204er Profil geschaltet und die Leitung lief auch super. Wenige DTU und keine Sync-Abbrüche. Trotzdem wurde die Leitung seitdem Schritt für Schritt auf nun 150 MBits runter gestuft. Vielleicht kann sich jemand mal die Leitung ansehen und ggf. das Profil resetten. Leitungskapa liegt übrigens bei ca. 220 MBits. 

80

8

    • vor 2 Tagen

      Hallo @ukar82,

       

      sehr schade, dass der Anschluss aktuell nicht die gewünschte Leistung bringt. Gern können wir schauen, was mit der Leitung los ist.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

      Jürgen

      0

    • vor einem Tag

      Hallo Jürgen,

      ich habe alles ausgefüllt. Rückruf gerne auch heute Abend noch. Ansonsten einfach mal probieren. 

      Danke!

      6

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Bzw. nutze ich diese seit einigen Wochen nicht mehr. Könnte es sein, dass Assia/ DLM die Nutzung registriert hat und jetzt immer noch von der Nutzung ausgeht? 

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @ukar82,
      ich habe ASSIA soeben neu angestoßen, der Router hat sich jetzt mit vollen 213 MBit Down und 42 MBit UP aufsynchronisiert. Lass uns das jetzt ein paar Tage beobachten 😉

      Bitte berichte mir, ob es gut oder nicht so gut läuft 

      Viele Grüße
      Matthias


      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Super. Bisher läuft alles stabil. Ich gebe Rückmeldung. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen