Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
16000 bezahlen nur 9000 erhalten
vor 4 Jahren
so es reicht langsam erhalten seit Wochen nur noch 9000 statt 16000 auf der Leitung . Und euere Vertragshinweise könnt Ihr euch liebe Telekom es ging ja auch vorher. Vertrag wird zu Vertragsende gekündigt. Hätte ich den nur vorher besser durchgelesen. bei 16.000 kann das max. auch 6.000 sein. Unglaublich eigentlich eine Frechheit . Kaufe einen Pkw mit 160Ps lt Hersteller können es aber auch nur 60 sein. Wer würde sowas kaufen???!!!
1109
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
418
0
1
vor 3 Jahren
506
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
192
0
6
vor 6 Jahren
3062
2
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Tja das ist bei jedem Anbieter so und schon Jahrzehnte so.
Also es ist nichts neues. Bis zu......
10
14
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Dann wechsel doch zum anderen Anbieter.
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@harald-alois dann schaun wir mal was ein anderer Anbieter bietet, vermutlich bekommst Du ein Angebot - 100.000
Bitte gib bescheit nach dem wechsel, würde mich intr.
7
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@harald-alois : Du kannst Autos gleich bauen. Hier spielt aber Physik eine Rolle, Entfernung von Verteilerstellen, Stärken von Kabeln usw. usw. Deshalb gibt es verschiedene Bandbreiten. Es stimmt also nicht, dass du "16000" bezahlst.
Und noch eine Frage: Wie kommst du zu deinen Werten? Sind das Ergebnisse von Speedtests oder Werte vom Router?
2
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn vorher 15000 liefen und jetzt nur noch 9000, dann kann das, auch wenns im Vertragskorridor liegt, durchaus eine Störung sein und das Problem könnte gelöst werden. Dafür müsstest du deinen verbalen Tonfall aber mal eben neu justieren, sonst wird dir niemand helfen. Wie man in den Wald ruft ....
3
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hi @all
ich denke, das Thema ist bereits erledigt. Lt. Unterlagen haben wir nun kein DSL mehr anliegen, sondern VDSL
@harald-alois
Aber eines interessiert mich noch: Zufrieden mit der neuen Leitung? Passen die Werte nun?
Viele Grüße
Oliver I.
1
0