Rechnung bezahlen
vor 3 Jahren
Hallo
Habe am Mittwoch Bescheid bekommen das ich nur bis heute Zeit habe die Rechnung zu begleichen kann aber erst am 31.09.21 bezahlen was nun.
Gruß
515
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2001
0
3
vor 2 Jahren
479
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
was nun.
was nun.
Schon mal nach einer Ratenzahlung angefragt?
Wie viele Mahnungen hast du schon ignoriert?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Und da wir Heute Freitag haben, wird es nichts mit einer pünktlichen Zahlung.
Auch dann wird es nicht reichen.
Wenn es zum Inkasso geht, wurden wohl mehrere Rechnungen nicht bezahlt und mehrere Mahnungen ignoriert.
Ich spar mir da jeglichen Kommentar.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gooddraggon
Rufe due Nummer auf der Rechnung an und kläre das dort
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
fdi
vor 3 Jahren
@Gooddraggon
schnellstmöglich die Nummer auf der Rechnung (0800 3301000) anrufen, Stichwort Rechnung und da eine "Lösung" finden.
Was ich nicht ganz verstehe ist, was da am Mittwoch der "Bescheid" war (eine Rechnung wird immer zum fast gleichen Tag im Monat fällig) und warum dann nicht sofort gehandelt wurde und erst bis heute (vor dem Wochenende) abgewartet wurde.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Was ich nicht ganz verstehe
Da ist die Androhung des Inkasso gekommen 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Stefan
vor 3 Jahren
da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto, kannst es ja am 31.9 ausgleichen.
Vom Wortlaut her , hat die Telekom nun die Nase voll und wartet nicht länger.
Sie verkauft dann die Schulden an ein Inkasso und du hast erst mal 150€- 200€ gebühren zusätzlich am Hals
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären!?
Falls nicht - ergänze dein Profil, dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich tun kann.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gooddraggon