Rechnung bezahlen

vor 3 Jahren

Hallo

Habe am Mittwoch Bescheid bekommen das ich nur bis heute Zeit habe die Rechnung zu begleichen kann aber erst am 31.09.21 bezahlen was nun.

 

Gruß

515

11

  • vor 3 Jahren

    Gooddraggon

    was nun.

    was nun.

     

    Gooddraggon

    was nun.

     


    Schon mal nach einer Ratenzahlung angefragt? 

    Wie viele Mahnungen hast du schon ignoriert?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:
    Zahlungsfrist heute, 24.09.21,  also sind es bis zum 30.9. sechs Tage!

    Und da wir Heute Freitag haben, wird es nichts mit einer pünktlichen Zahlung.


    @Stefan  schrieb:
    da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto,

    Auch dann wird es nicht reichen.

     

    Wenn es zum Inkasso geht, wurden wohl mehrere Rechnungen nicht bezahlt und mehrere Mahnungen ignoriert.

     

    Ich spar mir da jeglichen Kommentar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gooddraggon 

    Rufe due Nummer auf der Rechnung an und kläre das dort

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gooddraggon 

     

    schnellstmöglich die Nummer auf der Rechnung (0800 3301000) anrufen, Stichwort Rechnung und da eine "Lösung" finden.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, was da am Mittwoch der "Bescheid" war (eine Rechnung wird immer zum fast gleichen Tag im Monat fällig) und warum dann nicht sofort gehandelt wurde und erst bis heute (vor dem Wochenende) abgewartet wurde.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    fdi

    Was ich nicht ganz verstehe

    Was ich nicht ganz verstehe
    fdi
    Was ich nicht ganz verstehe

    Da ist die Androhung des Inkasso gekommen 😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto, kannst es ja am 31.9 ausgleichen.

    Vom Wortlaut her , hat die Telekom nun die Nase voll und wartet nicht länger.

    Sie verkauft dann die Schulden an ein Inkasso und du hast erst mal 150€- 200€  gebühren zusätzlich am Hals

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Gooddraggon,

    ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären!?

    Falls nicht - ergänze dein Profil, dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich tun kann.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Beste Grüße
    Sarah S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2001

0

3

Gelöst

in  

8153

2

2

Gelöst

in  

1304

0

3

in  

479

0

2

Gelöst

in  

4943

0

4