Rechnung bezahlen

vor 4 Jahren

Hallo

Habe am Mittwoch Bescheid bekommen das ich nur bis heute Zeit habe die Rechnung zu begleichen kann aber erst am 31.09.21 bezahlen was nun.

 

Gruß

550

11

    • vor 4 Jahren

      Gooddraggon

      was nun.

      was nun.

       

      Gooddraggon

      was nun.

       


      Schon mal nach einer Ratenzahlung angefragt? 

      Wie viele Mahnungen hast du schon ignoriert?

       

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gooddraggon,

       

      melde dich bitte telefonisch bei der Telekom zur Abklärung, ist der schnellste Weg 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gooddraggon

      Kann den vollen Betrag ja bezahlen halt eben 4 Tage später bezahlen.

      Kann den vollen Betrag ja bezahlen halt eben 4 Tage später bezahlen.

      Gooddraggon

      Kann den vollen Betrag ja bezahlen halt eben 4 Tage später bezahlen.


      Zahlungsfrist heute, 24.09.21,  also sind es bis zum 30.9. sechs Tage!

      Den 31. September gibt es nicht.

      Nachtrag:

      Der Fristsetzung gingen bestimmt doch auch Mahnungen voraus!?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Ludwig II  schrieb:
      Zahlungsfrist heute, 24.09.21,  also sind es bis zum 30.9. sechs Tage!

      Und da wir Heute Freitag haben, wird es nichts mit einer pünktlichen Zahlung.


      @Stefan  schrieb:
      da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto,

      Auch dann wird es nicht reichen.

       

      Wenn es zum Inkasso geht, wurden wohl mehrere Rechnungen nicht bezahlt und mehrere Mahnungen ignoriert.

       

      Ich spar mir da jeglichen Kommentar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gooddraggon 

      Rufe due Nummer auf der Rechnung an und kläre das dort

      0

    • vor 4 Jahren

      @Gooddraggon 

       

      schnellstmöglich die Nummer auf der Rechnung (0800 3301000) anrufen, Stichwort Rechnung und da eine "Lösung" finden.

      Was ich nicht ganz verstehe ist, was da am Mittwoch der "Bescheid" war (eine Rechnung wird immer zum fast gleichen Tag im Monat fällig) und warum dann nicht sofort gehandelt wurde und erst bis heute (vor dem Wochenende) abgewartet wurde.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi,

       

      manches muss nicht verstanden werden 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      fdi

      Was ich nicht ganz verstehe

      Was ich nicht ganz verstehe
      fdi
      Was ich nicht ganz verstehe

      Da ist die Androhung des Inkasso gekommen 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto, kannst es ja am 31.9 ausgleichen.

      Vom Wortlaut her , hat die Telekom nun die Nase voll und wartet nicht länger.

      Sie verkauft dann die Schulden an ein Inkasso und du hast erst mal 150€- 200€  gebühren zusätzlich am Hals

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gooddraggon,

      ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären!?

      Falls nicht - ergänze dein Profil, dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich tun kann.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2092

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1317

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8228

      2

      2

      in  

      513

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4994

      0

      4