Rechnung bezahlen
4 years ago
Hallo
Habe am Mittwoch Bescheid bekommen das ich nur bis heute Zeit habe die Rechnung zu begleichen kann aber erst am 31.09.21 bezahlen was nun.
Gruß
550
11
This could help you too
5 years ago
2092
0
3
2 years ago
513
0
2
4 years ago
was nun.
was nun.
Schon mal nach einer Ratenzahlung angefragt?
Wie viele Mahnungen hast du schon ignoriert?
4
Answer
from
4 years ago
@Gooddraggon,
melde dich bitte telefonisch bei der Telekom zur Abklärung, ist der schnellste Weg
Answer
from
4 years ago
Kann den vollen Betrag ja bezahlen halt eben 4 Tage später bezahlen.
Kann den vollen Betrag ja bezahlen halt eben 4 Tage später bezahlen.
Zahlungsfrist heute, 24.09.21, also sind es bis zum 30.9. sechs Tage!
Den 31. September gibt es nicht.
Nachtrag:
Der Fristsetzung gingen bestimmt doch auch Mahnungen voraus!?
Answer
from
4 years ago
Und da wir Heute Freitag haben, wird es nichts mit einer pünktlichen Zahlung.
Auch dann wird es nicht reichen.
Wenn es zum Inkasso geht, wurden wohl mehrere Rechnungen nicht bezahlt und mehrere Mahnungen ignoriert.
Ich spar mir da jeglichen Kommentar.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Gooddraggon
Rufe due Nummer auf der Rechnung an und kläre das dort
0
4 years ago
@Gooddraggon
schnellstmöglich die Nummer auf der Rechnung (0800 3301000) anrufen, Stichwort Rechnung und da eine "Lösung" finden.
Was ich nicht ganz verstehe ist, was da am Mittwoch der "Bescheid" war (eine Rechnung wird immer zum fast gleichen Tag im Monat fällig) und warum dann nicht sofort gehandelt wurde und erst bis heute (vor dem Wochenende) abgewartet wurde.
2
Answer
from
4 years ago
@fdi,
manches muss nicht verstanden werden 😉
Answer
from
4 years ago
Was ich nicht ganz verstehe
Da ist die Androhung des Inkasso gekommen 😁
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da leih dir lieber es Geld oder überziehe dein Konto, kannst es ja am 31.9 ausgleichen.
Vom Wortlaut her , hat die Telekom nun die Nase voll und wartet nicht länger.
Sie verkauft dann die Schulden an ein Inkasso und du hast erst mal 150€- 200€ gebühren zusätzlich am Hals
0
4 years ago
ich hoffe, du konntest dein Anliegen zwischenzeitlich klären!?
Falls nicht - ergänze dein Profil, dann schaue ich gerne, ob ich noch etwas für dich tun kann.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from