Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung später bezahlen möglich?
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob ich für meine aktuelle Rechnung einen Aufschub von zwei Wochen bekomme, da ich diesen Monat den anstehenden Betrag nicht mehr bezahlen kann. Ich zahle jeden Monat pünktlich und würde Sie sehr bitten, ob das vielleicht möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Schmidt
1969
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1294
0
2
vor 3 Jahren
504
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
4925
0
3
vor 4 Jahren
397
0
4
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Ruf die Nummer an, die auf der Rechnung steht. Die können eine Mahnsperre setzen.
Ansonsten erhästält du eine Mahnung mit einem Termin bis wann die Rechnung bezahlt werden muss.
Dürfte alles etwa 12 -14 Tage ausmachen.
4
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Sarahloers
Für die Zukunft könnte das interessant sein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Abbuchungstermin-der-Rechnung-anpassen/ta-p/4298935
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Sarahloers.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
---------------------------------
Edit: Hyperlink korrigiert
4
1
Mächschen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@Carolin L.
@Sarahloers
Hier der korrekte Link zum Profil.
2