Gelöst
Rechnung später Bezahlen
vor 3 Jahren
Guten Tag miteinander,
Ich habe eine Frage,ist es möglich die aktuellen Rechnungen für das Festnetz/Internet (spätestens am 15.02.2022) zu überweisen? Hatte diesen Monat leider zwei unvorhergesehene Ausgaben und deshalb ist es diesen Monat finanziell leider ein wenig eng. Ich würde mich echt darüber freuen wenn sich eine Lösung erarbeiten lassen könnte die beide Seiten zufrieden stellt.Ich möchte bitte von Komentaren Anderer wie "Das ist dein Problem wenn dein Geld nicht reicht" oder ähnliches zu verzichten.Wenn es eine ander Lösung geben würde hätte ich diese auch genutzt,also bitte keine Vorwürfe oder ähnliches,ich erhoffe mir Hilfe von der Telekom um diese Situation zu lösen.
Hätte auch schon die Hotline angerufen nur leider ist mein Handy in der Reperatur sodass ich nur von dem Rechner aus schreiben kann
Liebe Grüße
796
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2019
0
3
vor 3 Jahren
527
0
5
vor 4 Jahren
407
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Es wurde schon bereits versucht abzubuchen jetzt hab ich die E-Mail bekommen das ich den Betrag bitte begleichen soll.
@marco_dzambo
Dann bitte dringend die Hotline, Stichwort Rechnung, anrufen ! Dort kannst du alles weitere vereinbaren.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605