Gelöst

Rechnung später bezahlen

vor 7 Jahren

Guten Tag miteinander,

Ich habe eine Frage,ist es möglich die Rechnung für diesen Monat nächsten Monat (spätestens am 4.12.2017) zu überweisen? Habe schon mit jemanden von der Hotline telefoniert,aber nur hatte man dort leider nicht wirklich ein Ohr für mein Problem und hat mich recht schnell "abgefertigt".Hatte diesen Monat leider zwei unvorhergesehene Ausgaben und deshalb ist es diesen Monat finanziell leider ein wenig eng.Man hat mir ein Aufschub von 10 Tagen gewährt,was mir aber leider in dieser unangenehmen Situation nicht wirklich viel hilft.Ich bin ein langjähriger Kunde und zahle meine Rechnung immer pünktlich und würde mich echt darüber freuen wenn sich eine Lösung erarbeiten lassen könnte die beide Seiten zufrieden stellt.Ich möchte bitte von Komentaren Anderer wie "Das ist dein Problem wenn dein Geld nicht reicht" oder ähnliches zu verzichten.Wenn es eine ander Lösung geben würde hätte ich diese auch genutzt,also bitte keine Vorwürfe oder ähnliches,ich erhoffe mir Hilfe von der Telekom oder der Cpmmunity um diese Situation zu lösen.Und nein,ich werde nicht wieder bei der Hotline anrufen,es ist schon so oft vorgekommen das man mir dort nicht weiterhelfen konnte (wollte) und Probleme dann hier oder über die Facebook Seite von Telekom Hilft in angriff genommen wurde.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pumpirichter,

     

    ruf morgen noch mal bei der Hotline an und nenn dem Sprachcomputer das Wort "Rechnung" wenn er fragt um was es geht.

    Ansonsten kannst du auch HIER deine Kundendaten eintragen und darauf warten das sich wer vom Telekom-hilft Team meldet.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Schon geschehen,danke dir nochmals Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @olliMD,

    Wenn sich jemand vom Team der Telekom hier meldet und mir Hilfe anbietet werde ich natürlich wieder die Hotline anrufen,möchte halt nur etwas haben worauf ich mich beziehen kann das vielleicht eine andersweitige Lösung möglich ist,nur im Moment bin ich ein wenig enttäuscht und auch ein wenig sauer darüber wie das letzte Gespräch abgelaufen ist,und bevor mir am Telefon Wörter etfleuchen die mir später vielleicht leid tun warte ich lieber erstmal hier auf eine Antwort von offizieller Seite Fröhlich

    Aber auch Dir danke ich für deine Antwort.

     

    Update: Habe nochmals bei der Hotline angerufen,und siehe da,das Problem ist gelöst! Ich wurde diesmal an die richtige Abteilung weitergeleitet die sich mit solchen Fällen beschäftigt.Traurig das beim ersten Gespräch behauptet wurde das es nicht möglich sei die Zahlung mehr als 10 Tage zu verschieben.Möchte mich nochmal bei den beiden netten und kompetenten Herren von der Servicehotline bedanken die sich mein Problem wirklich angehört haben und eine Lösung anbieten  konnten die mir hilft,wenn nur alle Mitarbeiter der Servicehotline so kompetent wären,wäre es echt entspannend wenn man mal bei der Servicehotline anrufen muss.Danke dafür!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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