Gelöst

2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft * Telekom Angebot

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben unseren Anbieter von einem anderen Provider zu Telekom gewechselt.
Wir haben dabei auch online die 2 Jahre Playstaion Mitgliedschaft mitgebucht.
In den Auftragsunterlagen und in der Rechnung ist dies ersichtlich.

Als Telekom uns die Zugangsdaten geschickt hat, waren wir im Urlaub.
Dabei fanden wir den Abholschein für die Post und als wir bei der Post waren, hieß es dass die Unterlagen 1 Tag vorher an TELEKOM zurück gesendet wurden.

Wir haben die Zugansdaten fürs Internet per Mail erneut zugesendet bekommen.

Allerdings fehlt uns immer noch die Zugangsdaten/Karte für die Playstation Mitgliedschaft.
Als ich bei der Hotline angerufen habe, hat man mir gesagt, dass ich SONY anrufen soll und mir die Hotlinenummer gegeben.
Sony widerrum sagte mir, dass sie damit nichts zu tun haben. Die Karten wurden an Telekom gesendet, was danach passiert, hat Sony nichts zu interessieren, es sei denn ein Code wäre ungültig oder so.

Da ich gar keine Karte erhalten habe, habe ich also mit Sony nichts zu tun.
Nach dem erneuten Anruf bei Telekom, hat man mir wieder vorgeschlagen bei Sony anzurufen, als ich dies geweigert habe, hat mir die Mitarbeiterin Frau KOC gesagt, dass sie nichts tun kann und eine Email an ihrem vorgesetzten schreiben kann.

 

Dabei finde ich das ganz seltsam.
Eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mir Mitte August mitgeteilt, dass der Brief mit den Online Zugangsdaten und PlayStation Mitgliedschaftskarte mit einer Senundgsnummer versehen wird.
Daran kann doch Telekom ganz leicht sehen, dass der Brief bei Telekom zurück versendet wurde, so dass man mir die Karte ( oder eine Andere ) erneut senden kann.
Schließlich haben wir für die Karte bei der Bestellung bezahlt und die Karte bis Dato noch nicht erhalten, obwohl der Vertrag seit 28.08.2017 schon läuft.

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    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @f.dermihan,

    ich habe noch eine Info von einer netten Kollegin bekommen. Es wird Ihnen nochmal eine Karte zugeschickt. Das wird entweder morgen oder am Montag erfolgen. Den Versand würde ich gerne abwarten, ob Sie die Karte dann auch bekommen haben und der Code dann auch eingelöst werden kann. Ich kann Ihren Ärger darüber verstehen, aber möchte Sie dennoch um ein Wenig Geduld bitten. Wir sind da ja dran und kümmern uns drum.


    Besten Gruß
    Tobias Dr.

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