Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft * Telekom Angebot
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben unseren Anbieter von einem anderen Provider zu Telekom gewechselt.
Wir haben dabei auch online die 2 Jahre Playstaion Mitgliedschaft mitgebucht.
In den Auftragsunterlagen und in der Rechnung ist dies ersichtlich.
Als Telekom uns die Zugangsdaten geschickt hat, waren wir im Urlaub.
Dabei fanden wir den Abholschein für die Post und als wir bei der Post waren, hieß es dass die Unterlagen 1 Tag vorher an TELEKOM zurück gesendet wurden.
Wir haben die Zugansdaten fürs Internet per Mail erneut zugesendet bekommen.
Allerdings fehlt uns immer noch die Zugangsdaten/Karte für die Playstation Mitgliedschaft.
Als ich bei der Hotline angerufen habe, hat man mir gesagt, dass ich SONY anrufen soll und mir die Hotlinenummer gegeben.
Sony widerrum sagte mir, dass sie damit nichts zu tun haben. Die Karten wurden an Telekom gesendet, was danach passiert, hat Sony nichts zu interessieren, es sei denn ein Code wäre ungültig oder so.
Da ich gar keine Karte erhalten habe, habe ich also mit Sony nichts zu tun.
Nach dem erneuten Anruf bei Telekom, hat man mir wieder vorgeschlagen bei Sony anzurufen, als ich dies geweigert habe, hat mir die Mitarbeiterin Frau KOC gesagt, dass sie nichts tun kann und eine Email an ihrem vorgesetzten schreiben kann.
Dabei finde ich das ganz seltsam.
Eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mir Mitte August mitgeteilt, dass der Brief mit den Online Zugangsdaten und PlayStation Mitgliedschaftskarte mit einer Senundgsnummer versehen wird.
Daran kann doch Telekom ganz leicht sehen, dass der Brief bei Telekom zurück versendet wurde, so dass man mir die Karte ( oder eine Andere ) erneut senden kann.
Schließlich haben wir für die Karte bei der Bestellung bezahlt und die Karte bis Dato noch nicht erhalten, obwohl der Vertrag seit 28.08.2017 schon läuft.
1558
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
650
0
2
1066
0
1
vor 5 Jahren
309
0
2
vor 5 Jahren
893
2
4
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das ist natürlich unschön gelaufen. Die Kollegin, mir der Sie in Kontakt standen, hat richtig gehandelt. Wir sollen in solchen Fällen an Sony verweisen. Da das aber in Ihrem Fall nicht zielführend war, möchte ich Ihnen anbieten, dass ich mich mit Sony in Verbindung setze und versuche, etwas für Sie zu erreichen. Eine Garantie, dass das klappt, kann ich aber nicht geben. Die Karten für die Mitgliedschaft werden voraktiviert versendet und müssen spätestens 6 Monate danach eingelöst sein. Ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen hier eine neue Karte zu verschaffen.
Besten Gruß
Tobias Dr.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobias Dr.
vor 7 Jahren
ich bin die (von Tobias erwähnte) Kollegin und klinke mich hier eben ein.
Da wir von Ihnen nichts mehr gehört haben, möchte ich gerne nachfragen, ob alles geklappt hat mit dem Neuversand.
Aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten habe ich Ihnen gerade per E-Mail einen Gutscheincode für unseren "Sachleistungs"shop zugeschickt. Suchen Sie sich was Schönes aus.
Falls noch Fragen auftauchen @f.dermihan, wir sind jederzeit für Sie da.
Viele Grüße
Ina B.
0