2 Telekom Verträge kombinieren
2 years ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen (Magenta zu Hause).
Im letzen Jahr habe ich einen Magenta TV Smart Tarif gebucht. Dieser läuft auf einer anderen Kundennummer.
Ist es möglich den Magenta TV Smart Tarif unter meinem DSL Vertrag zu integrieren, damit ich mich nicht mit zwei
verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
Vielen Dank für die Hilfe.
413
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
309
0
2
Solved
197
0
2
5 years ago
569
0
6
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Rene1975
Im letzen Jahr habe ich einen Magenta TV Smart Tarif gebucht. Dieser läuft auf einer anderen Kundennummer.
Dann hast du diesen unabhängig vom Internetanbieter gebucht.
Ist es möglich den Magenta TV Smart Tarif unter meinem DSL Vertrag zu integrieren, damit ich mich nicht mit zwei verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
verschiedenen Kundennummern und Logins "hantieren" muss?
Nur wenn du MagentaTV-Smart kündigst und einen neuen DSL-Vertrag mit MagentaTV-Smart (neue 24 Monate Laufzeit) abschließt.
6
3
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hallo @Rene1975,
ja das ist möglich.
Wir können die Anschlüsse unter einer Kundennummer zusammenführen, wenn der Vertragspartner identisch ist.
Magst du im Profil bitte für einen Rückruf deine Rufnummer hinterlegen?
Am besten nenne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Viele Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
1
Rene1975
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Danke für die Antwort. Ich habe die Daten im Profil hinterlegt.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Guten Abend @Rene1975,
bitte entschuldige, das wir uns im vereinbarten Zeitfenster nicht gemeldet haben. Ist dir so spät noch ein Anruf von uns recht?
Sonst versuchen wir es gerne morgen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Fin90
1 year ago
Hallo,
ich habe mich mit dem identischen Anliegen, nur Glasfaser anstatt DSL, an die Telekom gewendet und hier die Rückmeldung erhalten, dass dies technisch nicht möglich sei, da die Kundennummer des Magenta TV Smart Tarifes keine Festnetzkundennummer ist.
Deshalb war ich etwas verwundert, hier zu lesen, dass dies doch funktioniert. Falls dies vorgenommen werden kann, würde ich mich freuen, wenn dies bei mir getätigt wird. Hatte mich auch sehr über die Antwort gewundert, dass dies technisch nicht möglich sein soll.
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
1 year ago
Guten Morgen @Fin90,
gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an, jedoch stimmt da etwas mit der Kundenummer nicht. Die im Profil hinterlegte Kundenummer existiert bei uns leider nicht und ebenso "fehlt dort auch eine Ziffer".
Bitte diese nochmals prüfen und anpassen. Anschließend nehme ich hierzu gerne eine Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fin90
Fin90
1 year ago
Hallo @Timo N.
Danke für die Antwort.
Da ist mir bei der Eingabe der Kundennummer die erste Ziffer abhanden gekommen. Dies habe ich nun korrigiert.
0
3
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
1 year ago
Hey @Fin90 leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es zeitlich wieder? Liebe Grüße Cosa M.
0
Fin90
Answer
from
Fin90
1 year ago
Hallo @Cosa M.
leider war ich gerade verhindert. Ab 15:30 bin ich wieder erreichbar.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
1 year ago
Hallo @Fin90,
pünktlich zu 15:30 Uhr haben wir es leider nicht geschafft. Aktuell konnte ich dich nicht mehr telefonisch erreichen. Wann passt es wieder?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fin90
Fin90
1 year ago
Hallo @Türkan Ü.
Morgen zwischen 8 und 14 Uhr wäre es ideal.
Viele Grüße
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
1 year ago
Hallo @Fin90,
leider habe ich deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Sollen wir es gleich noch einmal versuchen oder ist es dir morgen im genannten Zeitfenster besser?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fin90
Fin90
1 year ago
Hallo @Sarah E.
gerne morgen im genannten Zeitfenster.
Viele Grüße
Fin
0
2
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
1 year ago
Hallo @Fin90,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich nochmal Anfang Juli bei dir.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fin90
10 months ago
@Fin90
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich den entsprechenden Vertragswechsel einstellen und MagentaTV fest zum Festnetzvertrag dazu buchen 😊 Es freut mich ebenfalls, dass du von unseren neuen Glasfasertarifen profitieren konntest 🙂 Alle Infos im Detail siehst du in der Auftragsbestätigung 👍🏽 Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Fin90
Unlogged in user
Ask
from
Rene1975