2 Verträge aber nur eine Email Adresse

8 hours ago

Hallo zusammen.

Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .

Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.

Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.

Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt? 

Liebe Grüße Alina 

31

0

3

    • 1 hour ago

      AlinaS1

      Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.

      Hallo zusammen.

      Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .

      Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.

      Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.

      Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt? 

      Liebe Grüße Alina 

      AlinaS1

      Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.

      Du kannst mehrere vergeben?

      AlinaS1

      hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet

      Hallo zusammen.

      Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .

      Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.

      Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.

      Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt? 

      Liebe Grüße Alina 

      AlinaS1

      hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet


      Wo ist "hier", was ist ein "Account" in diesem Fall?

      0

      0

    • 57 minutes ago

      Hallo Falk,

      ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).

      Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.

      Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.

      0

      1

      from

      51 minutes ago

      AlinaS1

      anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.

      Hallo Falk,

      ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).

      Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.

      Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.

      AlinaS1

      anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.

      Dann erstelle Dir einen Telekom-Login mit einer anderen eMail-Adresse, das sollte das Problem lösen.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    Gelöschter Nutzer

    in  

    78

    0

    3

    4 years ago

    in  

    441

    0

    4

    Solved

    in  

    904

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...