2 Verträge aber nur eine Email Adresse
8 hours ago
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
31
0
3
This could help you too
240
0
2
179
0
2
4 years ago
441
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 hour ago
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
Du kannst mehrere vergeben?
hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet
Hallo zusammen.
Ich habe vor Jahren für meine Eltern (84 Jahre alt) hier einen Account mit meiner E-Mail Adresse eingerichtet ( ich war kein Telekom Kunde) .
Nun ist es so dass ich zu Telekom gewechselt bin und eine eigene Kundennummer und Vertragsnummer bekommen habe.
Meine E-Mail Adresse ist aber leider schon vergeben.
Wir kann ich in dem Account für meine Eltern meinen Vertrag hinzufügen und geht das überhaupt?
Liebe Grüße Alina
Wo ist "hier", was ist ein "Account" in diesem Fall?
0
0
57 minutes ago
Hallo Falk,
ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).
Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.
Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
0
1
from
51 minutes ago
anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
Hallo Falk,
ich meinte damit dass ich meine eigene E-Mail Adresse für das Telekom Account für meine Eltern vergeben habe ( ich selbst war nie Kunde von Telekom, nur meine Eltern).
Jetzt ab dem 09.09 bin ich selbst Kunde und möchte natürlich auch die Telekom App nutzen mit meiner eigenen Kundennummer.
Wenn ich mich aber mit meiner E-Mail Adresse ( die ich für das Account meiner Eltern bereits vergeben habe) anmelden, dann sagt mir das System " diese E-Mail Adresse existiert bereits, was ja logisch ist.
Dann erstelle Dir einen Telekom-Login mit einer anderen eMail-Adresse, das sollte das Problem lösen.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from