2 Verträge vorhanden (1 x für Fax und 1 x Festnetz/Internet) - Wie kann ich die jetzige Faxnummer auf den Festnetzvertrag umlegen?
vor 7 Jahren
Hallo,
mein Festnetzanschluß verfügt über 3 Festnetznummern. Eine wird lfd. genutzt, die anderen 2 wurden noch nie gebraucht. Ich würde daher jetzt gerne meine bisherige alte Faxnummer (älterer Vertrag) mit einer der beiden - bisher unbenutzten neuen Nummern - (vom neuen Festnetzvertrag) austauschen und den alten Vertrag kündigen. Wie kann ich das am Besten machen? Die alte Faxnummer wird aus geschäftlichen Gründen weiter benötigt.
LG
FrankB67
393
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
2175
0
4
Gelöst
276
0
5
99
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die Umschreibung der Rufnummer können Sie über diesen Link online beauftragen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/servie-anliegen/weitere-themen/369262/rufnummern-vertragsuebernahme.html
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich würde mich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten.
Lieben Gruß Melanie B.
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
funktioniert leider nicht. Ich kann die Telefonnummer nicht eingeben.
LG
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Ich rufe auf der Rufnummer an, die unter Ihrer Kundennummer hinterlegt ist.
Bitte posten Sie hier öffentlich keine Telefonnummer.
Wann passt es Ihnen besser?
Lieben Gruß Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe in meinen Kontakteinstellungen eine andere Nummer hinterlegt. Könnten Sie mich bitte am Freitag, den 09.11.18, ab 12 Uhr anrufen?
LG
Frank Bockwoldt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von