2 Verträge vorhanden (1 x für Fax und 1 x Festnetz/Internet) - Wie kann ich die jetzige Faxnummer auf den Festnetzvertrag umlegen?

vor 7 Jahren

Hallo,

mein Festnetzanschluß verfügt über 3 Festnetznummern. Eine wird lfd. genutzt, die anderen 2 wurden noch nie gebraucht. Ich würde daher jetzt gerne meine bisherige alte Faxnummer (älterer Vertrag) mit einer der beiden - bisher unbenutzten neuen Nummern - (vom neuen Festnetzvertrag) austauschen und den alten Vertrag kündigen. Wie kann ich das am Besten machen? Die alte Faxnummer wird aus geschäftlichen Gründen weiter benötigt.

 

LG

FrankB67

 

393

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @FrankB67,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Die Umschreibung der Rufnummer können Sie über diesen Link online beauftragen.
      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/servie-anliegen/weitere-themen/369262/rufnummern-vertragsuebernahme.html

      Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Ich würde mich dann telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,
      funktioniert leider nicht. Ich kann die Telefonnummer nicht eingeben.

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FrankB67,

      leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Ich rufe auf der Rufnummer an, die unter Ihrer Kundennummer hinterlegt ist.
      Bitte posten Sie hier öffentlich keine Telefonnummer.

      Wann passt es Ihnen besser?

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich habe in meinen Kontakteinstellungen eine andere Nummer hinterlegt. Könnten Sie mich bitte am Freitag, den 09.11.18, ab 12 Uhr anrufen?

       

      LG

      Frank Bockwoldt

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von