Gelöst
250 MBit/s – Tarifänderung
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben von Ihnen eine E-Mail mit unter anderem folgendem Inhalt bekommen:
"wir möchten Sie im Rahmen unseres Vertragsverhältnisses darüber informieren, dass aufgrund des Breitbandausbaus in Ihrer Straße ab sofort eine höhere Internetgeschwindigkeit von bis zu 250 MBit/s möglich ist."
Wenn wir nun versuchen, den Tarif zu ändern, erscheint folgendes:
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar"
Als Alternative bietet man uns MagentaZuhause M an (Wir haben bereits L!).
Wir würden uns über Hilfe sehr freuen. Ist nun eine höhere Geschwindigkeit möglich oder doch nicht?
Vielen Dank und viele Grüße
705
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
6
562
0
4
vor 5 Jahren
416
0
2
vor 5 Jahren
388
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin @RTilt3xxx
Deine Daten hast Du ja schon im Profil hinterlegt.
Vielleicht kann das @telekomhilft Team ja schon etwas mehr erreichen als Du über das Buchungssystem. 😉
Kann natürlich auch sein das die Werbeabteilung einfach zu schnell für die anderen Mitarbeiter und die Technik war. 😁
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @VoPo914 ,
vielen Dank für deine Antwort. Ja, mal sehen, was eventuell für "Insider" möglich ist. Ich fand es nur seltsam, dass die E-Mail sich so sehr von der Realität unterscheidet.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
mehr als dein jetziger Vertrag ist leider nicht möglich. Da war die Werbung etwas irre führend, sorry. 😕
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A.,
vielen Dank für Ihre Antwort. Dann warten wir noch ein wenig.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von