Gelöst

250 MBit/s – Tarifänderung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben von Ihnen eine E-Mail mit unter anderem folgendem Inhalt bekommen:

"wir möchten Sie im Rahmen unseres Vertragsverhältnisses darüber informieren, dass aufgrund des Breitbandausbaus in Ihrer Straße ab sofort eine höhere Internetgeschwindigkeit von bis zu 250 MBit/s möglich ist."

 

Wenn wir nun versuchen, den Tarif zu ändern, erscheint folgendes:

"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar"

 

Als Alternative bietet man uns MagentaZuhause M an (Wir haben bereits L!).

 

Wir würden uns über Hilfe sehr freuen. Ist nun eine höhere Geschwindigkeit möglich oder doch nicht?

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

705

0

4

    • vor 5 Jahren

      Moin @RTilt3xxx 

      Deine Daten hast Du ja schon im Profil hinterlegt. 
      Vielleicht kann das @telekomhilft Team ja schon etwas mehr erreichen als Du über das Buchungssystem. 😉

       

      Kann natürlich auch sein das die Werbeabteilung einfach zu schnell für die anderen Mitarbeiter und die Technik war. 😁

      Gruss VoPo 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @VoPo914 ,

       

      vielen Dank für deine Antwort. Ja, mal sehen, was eventuell für "Insider" möglich ist. Ich fand es nur seltsam, dass die E-Mail sich so sehr von der Realität unterscheidet.

       

      Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @RTilt3xxx,

      mehr als dein jetziger Vertrag ist leider nicht möglich. Da war die Werbung etwas irre führend, sorry. 😕

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stella A.,

       

      vielen Dank für Ihre Antwort. Dann warten wir noch ein wenig.

       

       

      Liebe Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen