2x Anschlussversuch mißglückt, wie geht es weiter / Glasfaserausbau Gaimersheim
vor 8 Monaten
- Hallo, bei unserem Einfamilienhaus wurden schon 2 Anschlussversuche durchgeführt, jedoch ohne Erfolg! Nach dem 1. Versuch wurde in unserem Grundstück nochmals die Hofauffahrt geöffnet und die Leitung umgeklemmt, jedoch lag es nicht daran und der 2. Versuch blieb Erfolglos. Es wurden Planlos die Pflastersteine entfernt und Wild losgegraben und zum Schluss passte nichts mehr zusammen. Echt Schade was Telekom da für Firmen angeheuert hat. Seit dieser Aktion habe ich nichts mehr gehört und kein Mensch kümmert sich darum den Fehler zu suchen! Ich stell mir echt die Frage ob dieser Fehler jemals behoben wird? Unsere unmittelbaren Nachbarn haben mittlerweile den Glasfaseranschluss schon mehrere Wochen und bei uns passiert nix mehr. Hier kommt es mir vor das nur die Kunden bedient werden wo Telekom den Anschluss schalten kann da die Glasfaser eingeblasen werden konnte, der Rest mit Problemen ist erstmal egal. Bin echt gespannt wann sich jemand bemüht den Fehler zu beheben. Etwas Info würde ich mir zudem auch wünschen wie es weiter geht. Hab auch von einem Techniker erfahren das ich bei uns kein Einzelfall bin, jedoch wie es weiter geht weis er such nicht. Wenn ich damals nach dem 1. Fehlversuch nicht darauf gepocht hätte das sie Zeitnah was unternehmen sollten wäre es bis heute zu keinen 2. Versuch gekommen! Jetzt bin ich gespannt was die Telekom unternimmt um die Störfälle zu beheben!!! Unter Premiumanbieter verstehe ich was anderes!
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CyberSW
vor 8 Monaten
Seit dieser Aktion
Wie viele Wochen ist das her?
Wenn ich damals nach dem 1. Fehlversuch nicht darauf gepocht hätte das sie Zeitnah was unternehmen sollten wäre es bis heute zu keinen 2. Versuch gekommen!
Das glaubst auch nur du...
etzt bin ich gespannt was die Telekom unternimmt um die Störfälle zu beheben!!!
Was für Störfälle? Das ist doch noch nicht einmal ein geschalter Anschluss?!?
Du bist noch weeeeeeeeit von einer Störung entfernt.
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3
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mojimoon
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
Ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
falk2010
vor 8 Monaten
Etwas Info würde ich mir zudem auch wünschen wie es weiter geht.
Wer ist denn Dein Ansprechpartner bei der Telekom?
Bauherrenservice? Glasfaser-Hotline?
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7
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 8 Monaten
Hallo @mojimoon,
bitte entschuldige die vielen Unannehmlichkeiten.
Es freut mich, dass die Kolleg*innen dir weiterhelfen konnten.
Du kannst uns gerne nächste Woche eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mojimoon