Gelöst
3 Anrufweiterleitungen anlegen mit "sofort" - aber nur 1 aktivierbar?
vor 5 Jahren
Hallo.
Je nach dem, wer Telefondienst hat, sollen (über das Telefoniecenter) Anrufe sofort auf seine Nummer weitergeleitet werden. (Keine gleichzeitige Weiterleitung auf mehrere Nummern!)
Wir haben nun diese drei Weiterleitungen im Telefoniecenter angelegt und möchten jeweils eine dieser drei vorhandenen Weiterleitungen aktivieren. Allerdings kann man nur einer Weiterleitung die Option "Sofort" zuweisen.
Wir bräuchten die Option "Sofort" bei allen eingerichteten Weiterleitungen. Dafür brauchen wir zeitgleich nur eine der eingerichteten Weiterleitungen bzw. keine mehrfachen Weiterleitungen. --> Das bedeutet, es könnte sich jeweils nur eine der vorhandenen Weiterleitung aktivieren lassen.
Kann man das inhaltlich verstehen?
Wie könnten wir das einrichten?
Vielen Dank und viele Grüße
338
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13434
14
8
vor 5 Jahren
209
4
2
vor 2 Jahren
429
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @TS2019 ,
- Kann man das inhaltlich verstehen?
Ja.
- Wie könnten wir das einrichten?
Gar nicht.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo Wari1957,
vielen Dank für die schnelle und vor allem präzise Antwort!
Wenn auch traurig ... 
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Telekom eine Bitte um "Funktionserweiterung" o.ä. einzureichen?
0
von
vor 5 Jahren
@TS2019
Du kannst es ja mal hier versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/verbesserungsvorschlag
0
Uneingeloggter Nutzer
von