Solved
3 Anrufweiterleitungen anlegen mit "sofort" - aber nur 1 aktivierbar?
5 years ago
Hallo.
Je nach dem, wer Telefondienst hat, sollen (über das Telefoniecenter) Anrufe sofort auf seine Nummer weitergeleitet werden. (Keine gleichzeitige Weiterleitung auf mehrere Nummern!)
Wir haben nun diese drei Weiterleitungen im Telefoniecenter angelegt und möchten jeweils eine dieser drei vorhandenen Weiterleitungen aktivieren. Allerdings kann man nur einer Weiterleitung die Option "Sofort" zuweisen.
Wir bräuchten die Option "Sofort" bei allen eingerichteten Weiterleitungen. Dafür brauchen wir zeitgleich nur eine der eingerichteten Weiterleitungen bzw. keine mehrfachen Weiterleitungen. --> Das bedeutet, es könnte sich jeweils nur eine der vorhandenen Weiterleitung aktivieren lassen.
Kann man das inhaltlich verstehen?
Wie könnten wir das einrichten?
Vielen Dank und viele Grüße
337
0
7
This could help you too
13405
14
8
4 years ago
209
4
2
360
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @TS2019 ,
- Kann man das inhaltlich verstehen?
Ja.
- Wie könnten wir das einrichten?
Gar nicht.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Wari1957,
vielen Dank für die schnelle und vor allem präzise Antwort!
Wenn auch traurig ... 
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Telekom eine Bitte um "Funktionserweiterung" o.ä. einzureichen?
0
Answer
from
5 years ago
@TS2019
Du kannst es ja mal hier versuchen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/verbesserungsvorschlag
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @TS2019 ,
geht das in die Richtung, wie dieser Vorschlag?:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/ejIg1FQGy
0
3
Answer
from
5 years ago
Ja, das ist tatsächlich das gleiche Thema (obwohl ich vor der Erstellung des Threats umfangreich gesucht habe ... )
Es scheint also nichts zu machen zu sein.
Habe eine E-Mail an die Telekom mit der Bitte um Aufnahme in die "Wunschliste" geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @TS2019 ,
es ist mein kürzlicher Vorschlag dazu in der Ideenschmiede gewesen, nicht hier in der Community.
Wollte nur verhindern, dass Sie sich wie von @wari1957 vorgeschlagen die Mühe machen, einen extra Vorschlag zu schreiben und sich ggf. mit einem Kommentar an meinen Vorschlag noch hängen, steter Tropfen und je mehr sich solch eine Erweiterung wünschen....
0
Answer
from
5 years ago
In Ordnung - ich setz noch einen Kommentar ab.

Danke!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from