Gelöst

3 Anschlüsse im Mehrfamilienhaus switchen

vor einem Jahr

Moin,

wir planen einen 3-fach Umzug innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, damit jeder wieder seinen Telefonanschluss bekommt?

Danke für die Antworten.

293

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Egal ob gleiches Haus oder andere Straße: Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Espresso doppio

      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.

      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 
      Espresso doppio
      Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug. 

      In der Theorie richtig - bin mal gespannt ob das mit den Verfügbarkeitsabfragen und der Koordination auch klappt.

      Bei so einem Ringtausch müssten alle drei Aufträge gleichzeitig abgearbeitet werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      und am besten noch alle bei der Telekom sein

       

      @andyrrrrrr 

      ich würde dir tatsächlich empfehlen, dass sich alle hier in der ThC anmelden, ihr  > Profil < befüllen, und das vom Team klären lassen.

      Wichtig, geht wirklich nur wenn alle bei der Telekom sind

      0

    • vor einem Jahr

      Vielleicht könnte man folgendes versuchen. Wäre das denkbar?

      Für die  Teilnehmer folgendes buchen.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-netzwerk

      Und der Techniker klemmt die vorhandenen Anschlüsse am APL jeweils um.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wie viele Parteien gibt es denn noch aus den erweähnten Drei in dem Mehrfamilienaus.

      Gehen alle drei Kabel direkt ohne weiteren Schalt oder Patchverteiler direkt in die TAEs 

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Soweit ausgefüllt,  incl. Telefonnummer 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @andyrrrrrr ,

       

      hmmm, ich seh leider nichts. Hast du es abgespeichert? 🙈

       

      Viele Grüße

      Svenja

      0

      von

      vor einem Jahr

      und jetzt? 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Svenja P. 

      Daten sind jetzt drin

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @andyrrrrrr ,

       

      super, sieht gut aus. 


      Passt es dir morgen Vormittag, oder wann dürfen wir uns melden?

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Passt, ab 09.00 Uhr .

      9

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @andyrrrrrr,

      besten Dank für das sehr nette Gespräch.
      Am Montagnachmittag melde ich mich erneut telefonisch bei ihnen.

      Viele Grüße und ein feines Wochenende
      Florian

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @andyrrrrrr,

      ich danke ihnen sehr für das freundliche Gespräch.

      Der Umzug für den dritten Anschluss ist eingestellt.

      Leider können nicht alle Umzugstermine zeitgleich und auf ein Datum gesetzt werden, da unsere Datenbanken sehr starr arbeiten. Eine Stornierung und Neuanlage würde alles noch weiter in die Länge ziehen.

      Ich drücke fest die Daumen, dass die Umstellungen reibungslos verlaufen.

      Beste Grüße
      Florian

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin,

      dann hoffen wir mal das Beste....🤔. Für den Dritten Umzug bei P. kam bis jetzt immer noch KEINE Bestätigung...

      Gruß Andy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...