Gelöst
3 Anschlüsse im Mehrfamilienhaus switchen
vor einem Jahr
Moin,
wir planen einen 3-fach Umzug innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, damit jeder wieder seinen Telefonanschluss bekommt?
Danke für die Antworten.
293
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
959
0
5
vor einem Jahr
333
0
3
Gelöst
2165
0
6
vor 2 Jahren
231
0
9
117
1
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Egal ob gleiches Haus oder andere Straße: Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
1
von
vor einem Jahr
Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
In der Theorie richtig - bin mal gespannt ob das mit den Verfügbarkeitsabfragen und der Koordination auch klappt.
Bei so einem Ringtausch müssten alle drei Aufträge gleichzeitig abgearbeitet werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
und am besten noch alle bei der Telekom sein
@andyrrrrrr
ich würde dir tatsächlich empfehlen, dass sich alle hier in der ThC anmelden, ihr > Profil < befüllen, und das vom Team klären lassen.
Wichtig, geht wirklich nur wenn alle bei der Telekom sind
0
vor einem Jahr
Vielleicht könnte man folgendes versuchen. Wäre das denkbar?
Für die Teilnehmer folgendes buchen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-netzwerk
Und der Techniker klemmt die vorhandenen Anschlüsse am APL jeweils um.
0
vor einem Jahr
Wie viele Parteien gibt es denn noch aus den erweähnten Drei in dem Mehrfamilienaus.
Gehen alle drei Kabel direkt ohne weiteren Schalt oder Patchverteiler direkt in die TAEs
0
5
von
vor einem Jahr
Soweit ausgefüllt, incl. Telefonnummer
0
von
vor einem Jahr
Hi @andyrrrrrr ,
hmmm, ich seh leider nichts. Hast du es abgespeichert? 🙈
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor einem Jahr
und jetzt? 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Svenja P.
FYI
0
0
vor einem Jahr
@Svenja P.
Daten sind jetzt drin
1
von
vor einem Jahr
Hi @andyrrrrrr ,
super, sieht gut aus.
Passt es dir morgen Vormittag, oder wann dürfen wir uns melden?
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Passt, ab 09.00 Uhr .
9
von
vor einem Jahr
Hallo @andyrrrrrr,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Am Montagnachmittag melde ich mich erneut telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße und ein feines Wochenende
Florian
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @andyrrrrrr,
ich danke ihnen sehr für das freundliche Gespräch.
Der Umzug für den dritten Anschluss ist eingestellt.
Leider können nicht alle Umzugstermine zeitgleich und auf ein Datum gesetzt werden, da unsere Datenbanken sehr starr arbeiten. Eine Stornierung und Neuanlage würde alles noch weiter in die Länge ziehen.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Umstellungen reibungslos verlaufen.
Beste Grüße
Florian
0
von
vor einem Jahr
Moin,
dann hoffen wir mal das Beste....🤔. Für den Dritten Umzug bei P. kam bis jetzt immer noch KEINE Bestätigung...
Gruß Andy
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von