Gelöst
3 Anschlüsse im Mehrfamilienhaus switchen
vor 10 Monaten
Moin,
wir planen einen 3-fach Umzug innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Wie ist die korrekte Vorgehensweise, damit jeder wieder seinen Telefonanschluss bekommt?
Danke für die Antworten.
291
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
846
0
5
vor 10 Monaten
259
0
3
Gelöst
2064
0
6
vor einem Jahr
223
0
9
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Egal ob gleiches Haus oder andere Straße: Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Jeder Vertragsinhaber meldet einen Umzug.
In der Theorie richtig - bin mal gespannt ob das mit den Verfügbarkeitsabfragen und der Koordination auch klappt.
Bei so einem Ringtausch müssten alle drei Aufträge gleichzeitig abgearbeitet werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
und am besten noch alle bei der Telekom sein
@andyrrrrrr
ich würde dir tatsächlich empfehlen, dass sich alle hier in der ThC anmelden, ihr > Profil < befüllen, und das vom Team klären lassen.
Wichtig, geht wirklich nur wenn alle bei der Telekom sind
0
vor 10 Monaten
Vielleicht könnte man folgendes versuchen. Wäre das denkbar?
Für die Teilnehmer folgendes buchen.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/installation-netzwerk
Und der Techniker klemmt die vorhandenen Anschlüsse am APL jeweils um.
0
vor 10 Monaten
Wie viele Parteien gibt es denn noch aus den erweähnten Drei in dem Mehrfamilienaus.
Gehen alle drei Kabel direkt ohne weiteren Schalt oder Patchverteiler direkt in die TAEs
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Soweit ausgefüllt, incl. Telefonnummer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @andyrrrrrr ,
hmmm, ich seh leider nichts. Hast du es abgespeichert? 🙈
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 10 Monaten
und jetzt? 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Svenja P.
FYI
0
vor 10 Monaten
@Svenja P.
Daten sind jetzt drin
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @andyrrrrrr ,
super, sieht gut aus.
Passt es dir morgen Vormittag, oder wann dürfen wir uns melden?
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Passt, ab 09.00 Uhr .
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @andyrrrrrr,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Am Montagnachmittag melde ich mich erneut telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße und ein feines Wochenende
Florian
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @andyrrrrrr,
ich danke ihnen sehr für das freundliche Gespräch.
Der Umzug für den dritten Anschluss ist eingestellt.
Leider können nicht alle Umzugstermine zeitgleich und auf ein Datum gesetzt werden, da unsere Datenbanken sehr starr arbeiten. Eine Stornierung und Neuanlage würde alles noch weiter in die Länge ziehen.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Umstellungen reibungslos verlaufen.
Beste Grüße
Florian
Antwort
von
vor 8 Monaten
Moin,
dann hoffen wir mal das Beste....🤔. Für den Dritten Umzug bei P. kam bis jetzt immer noch KEINE Bestätigung...
Gruß Andy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von