3 Ausfälle innehrlab von 24 Stunden
4 months ago
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Note:
110
12
This could help you too
437
0
2
9 months ago
1208
0
8
52518
4
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Dann melde bitte eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ hier warten bis ein Teamie sich meldet und die Störung aufnimmt
0
4 months ago
@Frankonius1
Wenn dir das mit dem Wochenende schon auffällt, dann überlege mal ob es einen Elektrischen Verbraucher gibt, der nur am Wochenende
eingeschaltet ist.
Wohnt ihr in einem Einfamilienhaus oder in einem Mehrfamilienhaus
0
4 months ago
Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Richtig .. die Lösung ist ne Entstörung.
Und das läuft über die Störungsstelle.
Also Störung melden...
0
4 months ago
Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen.
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Interessiert hier und auch bei der Störung niemanden ;-)
Wenn AN , dann ist der AG für ne I-Net-Anbindung und ein BackUp zuständig
(die kostenfreie Nutzung des I-Net-Zugangs vom AN, entspricht nicht den Anforderungen für Home-Office.)
Wenn Selbstständig, auch da bietet die Telekom BackUp-Lösungen an.
0
4 months ago
Hallo @Frankonius1,
das sollte wirklich nicht die Lösung sein.
Ich schaue mir die Leitung gerne genauer an. Dafür müssen wir am Telefon nur eben die Daten noch abgleichen. Bist du heute erreichbar oder soll ich es lieber auf morgen schieben?
Viele Grüße
Dorothea
5
Answer
from
4 months ago
@Frankonius1
Kein Problem, dann melden wir uns morgen bei dir. 👌
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
4 months ago
Hallo @Frankonius1,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wir melden uns ab 17:00 Uhr erneut bei ihnen.
Viele Grüße und bis später
Florian
Answer
from
4 months ago
Schön, dass ich dich eben erreicht habe @Frankonius1.
Wie besprochen wird die Leitung neu gestartet und wir schauen uns anschließend an, ob die Ursache damit schon behoben ist.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
2,5 Monate war alles gut. Ein fähiger Mitarbeiter hat die Telefondose gewechselt.
Aber heute gibt es zwei sehr lange Ausfälle. Es dauert fast eine halbe Stunde, bis der Anschluss wieder geht.
Warum auf einmal das?
1
Answer
from
1 month ago
Hallo @Frankonius1,
vielleicht ist heute nur jemand vom Außendienst am Verteiler gewesen und musste da etwas machen.
Bitte beobachte, ob es weiterhin zu Ausfällen kommt.
Sollte das der Fall sein, melde dich hier und wir gehen dem nach.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from