3 Ausfälle innehrlab von 24 Stunden
vor 21 Stunden
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 02.03.2025 13:56.
92
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
433
0
2
vor 5 Monaten
1192
0
8
Gelöst
vor 10 Jahren
52453
4
9
CobraCane
vor 21 Stunden
Dann melde bitte eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Alternativ hier warten bis ein Teamie sich meldet und die Störung aufnimmt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Stefan
vor 21 Stunden
@Frankonius1
Wenn dir das mit dem Wochenende schon auffällt, dann überlege mal ob es einen Elektrischen Verbraucher gibt, der nur am Wochenende
eingeschaltet ist.
Wohnt ihr in einem Einfamilienhaus oder in einem Mehrfamilienhaus
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CyberSW
vor 21 Stunden
Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Richtig .. die Lösung ist ne Entstörung.
Und das läuft über die Störungsstelle.
Also Störung melden...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Buster01
vor 21 Stunden
Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen.
Nachdem monatelang Ruhe war und es kaum Ausfälle gab, häufen sich aktuell die Unterbrechungen. Allein seit gestern 18:00 hat es 3 Totalausfälle gegeben. Die Leitung stellt sich dann zwar immer nach ein paar Minuten wieder her, aber es nervt. Ich bin auf den Anschluss für die Arbeit angewiesen. Am Wochenende ist das zwar nicht so dramatisch, aber wenigsten innerhalb der Woche sollte die Leitung stabil sein. Ständig das Smartphone als Hotspot nutzen zu müssen, kann keine Lösung sein.
Auffällig ist, dass die meisten Ausfälle am Wochenende passieren.
Interessiert hier und auch bei der Störung niemanden ;-)
Wenn AN , dann ist der AG für ne I-Net-Anbindung und ein BackUp zuständig
(die kostenfreie Nutzung des I-Net-Zugangs vom AN, entspricht nicht den Anforderungen für Home-Office.)
Wenn Selbstständig, auch da bietet die Telekom BackUp-Lösungen an.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 20 Stunden
Hallo @Frankonius1,
das sollte wirklich nicht die Lösung sein.
Ich schaue mir die Leitung gerne genauer an. Dafür müssen wir am Telefon nur eben die Daten noch abgleichen. Bist du heute erreichbar oder soll ich es lieber auf morgen schieben?
Viele Grüße
Dorothea
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dorothea T.
vor 18 Stunden
@Frankonius1
Kein Problem, dann melden wir uns morgen bei dir. 👌
Viele Grüße
Dorothea
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frankonius1