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Seit 24 Stunden kein Upload möglich
vor 3 Monaten
Ich versuche seit 24 Stunden eine 6.6GB-ZIP-Datei für das Sharing in die Cloud hochzuladen. Verwende ich dafür den Browser kommt irgendwann die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" und der Upload wird abgebrochen. Bei Verwendung von Webdav kommt am Ende des Uploads immer die Fehlermeldung "Bad Gateway".
Ist das eine aktuelle Störung?
VG
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
ab 1GB lade ich erst ab 22uhr abends(manuell)...zuviel Traffic...
webdav sollte gehen..stimmen deine Daten im Webdav noch...die cloud wurde überarbeitet letzte Tage
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Dididunst
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
Habe gestern ein Browser-Upload um 23:00 Uhr versucht ... kein Erfolg. Meine WebDav-Versuche sind auch heute mehrfach mit dem Bad Gateway-Fehler abgeschlossen worden - vor einer Minute erneut.
Beide Verfahren haben mal funktioniert - auch mit größeren Dateien. Hier gibt es offensichtlich Server-Probleme und ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Dididunst ,
funktionieren denn kleine Dateien?
Viele Grüße,
Coole Katze
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Tut die magentacloud app auf dem smartphone?
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HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 3 Monaten
@Dididunst
DEIN PROFIL IST LEER
fUNKTIONIERT DENN WAS MITTELGROSSES ?
hast du noch genug Speicher für 6GB ?
INFO AN
@Peter Hö.
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Dididunst
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe es gerade kontrolliert. Das Profil ist nicht leer. Habe noch einmal Speichern angeklickt. Bitte noch einmal checken.
Ich habe es testweise mit einer 2.8 GB-ISO-Datei per WebDav versucht - geht ebenfalls nicht und gleiche Fehlermeldung bei Ende des Uploads ... "Bad Gateway".
Vor einiger Zeit hatte ich eine 5,4GB-Datei hoch geladen, die immer noch vorhanden ist. Es klappte sogar mal mit einer 8GB-Datei.
Habe es gerade noch einmal mit einem anderen Windows 10 PC mit dem Edge-Browser versucht - geht auch nicht und gleiche Fehlermeldung "unbekannter Fehler"
Von 100GB sind noch 34GB frei. Platz ist also reichlich vorhanden.
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HARTMUTIX
Antwort
von
Dididunst
vor 3 Monaten
Dein profil ist leer..einverständnishaken schieben.
See screeny
Screenshot_20240928_192354_Firefox.jpg
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Dididunst
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Sorry, den Knopf habe ich übersehen.
Beim Drücken von Speichern kam die Meldung "Einstellungen gespeichert . Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen."
Hoffe, dass es diesmal geklappt hat.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Dididunst
vor 3 Monaten
Hallo @Dididunst,
danke, dass Sie im Profil auch schon die Infos zum Betriebssystem hinterlegt haben.
Dann melden wir uns nur noch kurz innerhalb der angegebenen Erreichbarkeit für die Identifikation, und dann erstellen wir ein Ticket zur Prüfung.
Viele Grüße Inga Kristina
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Dididunst
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich habe zwischenzeitlich auch eine Störungsmeldung abgesetzt und damit vielleicht einen Fehler gemacht. Es erfolgte heute ein Anruf, aber auf der Gegenseite meldete sich niemand. Also habe ich nach 2 Minuten aufgelegt. Der Status der Störungsmeldung wurde vermutlich deshalb automatisch auf "Storniert" gesetzt. Eine neue Störungsmeldung kann ich aber jetzt nicht mehr absetzen, "weil bereits eine vorliegt". Ich bin gespannt, wie lange dieser "Ausschluß vom Telekom-Störungsdienst" dauert.
Da das Problem weiter besteht, bitte ich das Team dieses Telekom-Forums um eine Weiterverfolgung und um einen Anruf.
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Dididunst
Antwort
von
Dididunst
vor 2 Monaten
Hallo
Ich habe heute eine Email bekommen, in der steht, dass die Störung behoben wurde. Ein Test zeigte aber, dass das nicht der Fall ist. Die Fehlermeldung "Bad Gateway" kommt nach wie vor. Auf einer Verlinkung in der Email habe ich deshalb "nicht behoben" angeklickt.
Ich hoffe weiter auf auf eine Lösung.
Viele Grüße
Claus
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
info
@Nadine H.
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Dididunst
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Danke! Daumen hoch!
Claus
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Info
@Peter Hö.
👍
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Nadine H.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
@Dididunst
Hallo Claus,
ich verstehe deine Unzufriedenheit darüber. Wenn die Fachabteilung uns zurückgemeldet, dass ein Fehler unsererseits ausgeschlossen werden kann, können wir dies nur hier mitteilen.
Mein Kollege hat den Vorschlag, den Upload über ein anderes Netzwerk zu probieren, gut gemeint. Es sollte eine weitere Hilfestellung und Tipp sein. Möglich ist auch, dass es im internen Heimnetz zu Performanceproblemen kommt und daher kein Upload stattfindet.
Ich verstehe aber, wenn du dich nach Alternativen umschaust. Danke für deine netten Worte an uns 😊
Viele Grüße Nadine
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