Gelöst
3 Endgeräte retourniert, nur eines auf der Kündigung vermerkt
vor 3 Jahren
Guten Abend,
wir haben vergangene Woche 3 Endgeräte retourniert, alle drei sind auch auf dem Retourenschein aufgeführt. Im dann erhaltenen Kündigungsschreiben allerdings ist nur ein Gerät aufgeführt. Kommen die Kündigungen für die zwei anderen Geräte eventuell getrennt, leider gibt es online keine Möglichkeit den Stand zu prüfen.
Danke für die Rückantwort und Grüße
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Gelöst
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vor 3 Jahren
Hallo @Wilhelm.Kohler
Waren denn alle 3 Geräte auch in 3 Paketen?
Eine Bearbeitung kann bis zu 14 Tagen dauern.
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vor 3 Jahren
Hallo @Wilhelm.Kohler
ergänzend:
damit das einer der Teamies klären könnte:
hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Kn haben wir eingefügt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wilhelm.Kohler
für einen Kontakt bitte vollständig ausfüllen 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
prüfe in ein paar tagen einfach, welche Geräte noch im Bestand sind.
Bei mir sah das ähnlich aus, zwei Geräte zurückgeschickt und eines bestätigt, aber beide aus dem Bestand
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vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank dafür. Grüße
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Passt es auch morgen Vormittag?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, kein Problem, Morgen passt. Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe noch ein paar Daten im Profil eingetragen, hoffe dies reicht zur Überprüfung. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich melde mich morgen telefonisch, halte dann bitte die Sendungsnummer parat
Bis dann
Sarah S.
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vor 3 Jahren
Wie gerade besprochen melde ich mich gegen 13 Uhr noch mal.
Gruß
Max Ba.
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vor 3 Jahren
ja, das reicht. Morgen wird sich mein lieber Kollege Max Ba. wie besprochen bei dir melden, bitte
habe nur noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN parat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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vor 3 Jahren
Leider hatte ich gerade telefonisch kein Erfolg.
Passt es gegen 13 Uhr besser?
Gruß
Max Ba.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und sorry, bin gerade wieder zurück und verfügbar wenn es bei Ihnen auch geht. 13.00 Uhr geht natürlich auch. Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung der Geräte eingestellt.
Melde Sie sich gerne, falls es noch Fragen gibt.
Gruß
Max Ba.
15
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich hätte noch eine Bitte an Sie. Wir haben nach wie vor zu den beiden Endgeräten "Wifi Solo" immer noch keine Retoureneingangsmeldung erhalten. Der Auftrag zur Kündigung im Status ist ebenfalls noch nicht geschlossen
Sie hatten den Eingang der beiden Geräte, die wir zusammen mit dem Mediareceiver retourniert hatten, ja verifizieren können. Wir fragen uns jetzt, warum der Vorgang der Kündigung nicht abgeschlossen, im Auftragsstatus steht nach wie vor "in Bearbeitung".
Könnten Sie für uns bitte kurz prüfen, welche Leihgeräte jetzt noch als aktiv bei Ihnen geführt werden; wir haben jetzt nur noch einen Mediareceiver 401 in weiss.
Könnten Sie dieses bitte bestätigen und die Kündigung des der Option "Speed Home WiFi Duo" als abgeschlossen setzen.
Vielen Dank dafür und Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Max Ba,
ich hätte noch eine Bitte an Sie. Wir haben nach wie vor zu den beiden Endgeräten "Wifi Solo" immer noch keine Retoureneingangsmeldung erhalten. Der Auftrag zur Kündigung im Status ist ebenfalls noch nicht geschlossen
Sie hatten den Eingang der beiden Geräte, die wir zusammen mit dem Mediareceiver retourniert hatten, ja verifizieren können. Wir fragen uns jetzt, warum der Vorgang der Kündigung nicht abgeschlossen, im Auftragsstatus steht nach wie vor "in Bearbeitung".
Könnten Sie für uns bitte kurz prüfen, welche Leihgeräte jetzt noch als aktiv bei Ihnen geführt werden; wir haben jetzt nur noch einen Mediareceiver 401 in weiss.
Könnten Sie dieses bitte bestätigen und die Kündigung des der Option "Speed Home WiFi Duo" als abgeschlossen setzen.
Vielen Dank dafür und Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Max Ba.
schon gesehen ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/3-Endgeraete-retourniert-nur-eines-auf-der-Kuendigung-vermerkt/m-p/5471106#M544566
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/3-Endgeraete-retourniert-nur-eines-auf-der-Kuendigung-vermerkt/m-p/5472697#M544640
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich habe noch einmal nachgesehen und konnte feststellen, dass die übrigen Endgeräte gestern bei uns eingegangen sind. Warte bitte die nächste Rechnung ab, dort werden die Endgeräte nicht mehr aufgeführt sein und du bekommst zeitnah die Bestätigung über die Retoure.
Viele Grüße
Lea B.
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Uneingeloggter Nutzer
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