3 unterschiedliche Angaben zu Verfügbarkeit
3 years ago
Guten Abend,
ich versuche es mal hier, da mir über die Hotline eine Wartezeit von über 60 Minuten angesagt wurde.
Aktuell habe ich einen 100 Mbit/s Anschluss, was auch das Maximal mögliche war. Jetzt hatte ich zufällig mal geschaut, ob inzwischen mehr geht, da ich auf ein Corporate Benefits Angebot umstellen wollte. Da wurde mir dann im Verfügbarkeitscheck angezeigt, dass inzwischen 175 Mbit/s verfügbar wären. Auf der Ausbaukarte bekomme ich aber weiterhin nur die 100 Mbit/s angezeigt. Unter https://ebs01.telekom.de/pom-customer/customer/vectoring bekomme ich jedoch sogar 250 Mbit/s angeboten. Was ist da korrekt? Der DSLAM an dem ich hänge steht quasi direkt vor meiner Haustüre und der Techniker hat damals über die perfekten Anschlusswerte geschwärmt. Er meinte wenn mal eine Supervectoring Linecard rein kommt, wären die 250 Mbit/s kein Problem. Die 175 Mbit/s kann ich mir daher nicht erklären. Kann das jemand aus dem Team prüfen, was letztendlich verfügbar ist? Auf den Telekomseiten bekomme ich leider drei verschiedene Aussagen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt
Danke!
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