Solved
Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben
7 years ago
Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s). Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen. Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Bernhard
509
16
This could help you too
Solved
7 years ago
424
0
3
24 days ago
46
0
2
15 years ago
17062
0
23
7 months ago
618
0
4
85
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0