Gelöst

Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben

vor 7 Jahren

Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s).  Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen.  Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.

Vielen Dank und schöne Grüße

Bernhard

 

508

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hoehn.bernhard,

    danke für das nette Telefonat.

    Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.

    Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.

    Liebe Grüße Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen