2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk

1 year ago

Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.

Festnetz xxxxxxx

Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)

 

Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.

 

Anmerkung:

Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)

84

2

  • 1 year ago

    Hallo @Hoppel63 

     

    Kundennummer gelöscht - Datenschutz.

     

    warum?

    aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.

     

    Bildschirmfoto 2024-03-20 um 12.04.30.png

     

    alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • 1 year ago

    OK verstanden 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too