2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk

vor 9 Monaten

Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.

Festnetz xxxxxxx

Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)

 

Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.

 

Anmerkung:

Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)

73

2

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Hallo @Hoppel63 

     

    Kundennummer gelöscht - Datenschutz.

     

    warum?

    aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.

     

    Bildschirmfoto 2024-03-20 um 12.04.30.png

     

    alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    OK verstanden 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

560

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1