Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk
vor 9 Monaten
Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.
Festnetz xxxxxxx
Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)
Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.
Anmerkung:
Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)
73
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
494
0
1
vor einem Jahr
104
0
1
vor 4 Monaten
108
0
1
307
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 9 Monaten
Hallo @Hoppel63
Kundennummer gelöscht - Datenschutz.
warum?
aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.
alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Hoppel63
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
OK verstanden
0
0