2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk

vor 11 Monaten

Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.

Festnetz xxxxxxx

Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)

 

Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.

 

Anmerkung:

Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)

81

2

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Hoppel63 

     

    Kundennummer gelöscht - Datenschutz.

     

    warum?

    aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.

     

    Bildschirmfoto 2024-03-20 um 12.04.30.png

     

    alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    OK verstanden 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

110

0

2

Gelöst

in  

560

0

2