2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk
1 year ago
Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.
Festnetz xxxxxxx
Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)
Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.
Anmerkung:
Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)
84
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
512
0
1
8 months ago
111
0
1
358
0
1
cannondaleMuc
1 year ago
Hallo @Hoppel63
Kundennummer gelöscht - Datenschutz.
warum?
aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.
alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Hoppel63
1 year ago
OK verstanden
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hoppel63