2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk
vor 11 Monaten
Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.
Festnetz xxxxxxx
Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)
Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.
Anmerkung:
Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)
81
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
506
0
1
vor 5 Monaten
109
0
1
325
0
1
cannondaleMuc
vor 11 Monaten
Hallo @Hoppel63
Kundennummer gelöscht - Datenschutz.
warum?
aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.
alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Hoppel63
vor 11 Monaten
OK verstanden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hoppel63
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hoppel63