mobilfunk und festnetz kundennummer zusammenführen

vor 2 Jahren

Moin,

 

ich habe 2 Kundennummern. Eine für Mobil und eine für Glasfaser.

Ich kann im Kundencenter nur meinen Mobilvertrag einsehen,  die Verknüpfung mit dem Festnetzt klappt nicht.

Wenn ich einen neuen Login für Festnetz erstellen möchte, dann kann ich mich selbstredend nicht mit der gleichen Mailadresse registrieren.

 

Wie löse ich das Problem, dass ich nur einen Zugang mit allen Verträgen / Kundennummern haben möchte?

 

Danke & Grüße

Christoph

306

6

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @CGru

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Darf ich Ihnen bitte als Hilfestellung folgenden Link an die Hand geben.

     

     

    Bitte gehen Sie hier auf den 1. Punkt 

    Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen

     

    Dort erhalten Sie eine genaue Anleitung um den Festnetzanschluss im Kundencenter zu verknüpfen.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @CGru,

     

    tatsächlich ist es nicht ganz so einfach, wie in der verlinkten Anleitung, die offenbar ein paar Faktoren nicht berücksichtigt. Ich würde darum sagen, lass uns mal telefonieren, schauen, wie es genau bei dir aussieht und welche Schritte genau unternommen werden müssen, um alles auf einen Login zu bekommen. Wann würde es dir denn mit einem Gespräch passen? Heute ist es nämlich leider schon zu spät dafür.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

535

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2