Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
mobilfunk und festnetz kundennummer zusammenführen
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe 2 Kundennummern. Eine für Mobil und eine für Glasfaser.
Ich kann im Kundencenter nur meinen Mobilvertrag einsehen, die Verknüpfung mit dem Festnetzt klappt nicht.
Wenn ich einen neuen Login für Festnetz erstellen möchte, dann kann ich mich selbstredend nicht mit der gleichen Mailadresse registrieren.
Wie löse ich das Problem, dass ich nur einen Zugang mit allen Verträgen / Kundennummern haben möchte?
Danke & Grüße
Christoph
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
2
vor 3 Monaten
535
0
3
vor 4 Jahren
248
0
3
Gelöst
600
0
4
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @CGru,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Darf ich Ihnen bitte als Hilfestellung folgenden Link an die Hand geben.
Bitte gehen Sie hier auf den 1. Punkt
Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Dort erhalten Sie eine genaue Anleitung um den Festnetzanschluss im Kundencenter zu verknüpfen.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @CGru,
tatsächlich ist es nicht ganz so einfach, wie in der verlinkten Anleitung, die offenbar ein paar Faktoren nicht berücksichtigt. Ich würde darum sagen, lass uns mal telefonieren, schauen, wie es genau bei dir aussieht und welche Schritte genau unternommen werden müssen, um alles auf einen Login zu bekommen. Wann würde es dir denn mit einem Gespräch passen? Heute ist es nämlich leider schon zu spät dafür.
Grüße
Peter
0