Gelöst

Kundencenter Festnetz und Mobilfunk vertrag Kundennummer zusammenfügen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

da ich aktuell zwei Kundennummern habe Mobil und Festnetz kann ich meinen Festnetzvertag im Kundencenter nicht bearbeiten.

Da ich meinen Festnetzvertrag an meiner alten Meldeadresse beauftrag habe ist dort auch  noch meine Alte meldeadresse hinterlegt desweitern kann ich den Mailversand nicht einrichten. 

Wenn ich versuche den Vertrag auf von Nutzer auf Vertragpatner umzustellen bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es schon ein Kundencenter login zu der Kundennummer gibt, dieser ist mir nicht bekannt da ichb mich auch immer mit der Zugansnummer und meinem Persönlichen kennwwort einlogge.

 

Bitte um Hilfe

215

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @DRothländer

     

    danke für das freundliche Gespräch & willkommen bei uns. 🤗 

     

    Wie @Mikko bereits vermutet hat, war der Masternutzer nicht gebucht. Das habe ich soeben nachgeholt und tada: dein Kundencenter ist nun schick. 👏

     

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück. 

     

    LG & einen schönen Abend 

    Ina B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18106

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

454

2

2