Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter Festnetz und Mobilfunk vertrag Kundennummer zusammenfügen
vor 2 Jahren
Hallo,
da ich aktuell zwei Kundennummern habe Mobil und Festnetz kann ich meinen Festnetzvertag im Kundencenter nicht bearbeiten.
Da ich meinen Festnetzvertrag an meiner alten Meldeadresse beauftrag habe ist dort auch noch meine Alte meldeadresse hinterlegt desweitern kann ich den Mailversand nicht einrichten.
Wenn ich versuche den Vertrag auf von Nutzer auf Vertragpatner umzustellen bekomme ich immer eine Fehlermeldung das es schon ein Kundencenter login zu der Kundennummer gibt, dieser ist mir nicht bekannt da ichb mich auch immer mit der Zugansnummer und meinem Persönlichen kennwwort einlogge.
Bitte um Hilfe
215
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
18106
0
7
306
0
1
231
0
1
vor einem Jahr
80
0
1
vor 6 Jahren
454
2
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hey @DRothländer,
danke für das freundliche Gespräch & willkommen bei uns. 🤗
Wie @Mikko bereits vermutet hat, war der Masternutzer nicht gebucht. Das habe ich soeben nachgeholt und tada: dein Kundencenter ist nun schick. 👏
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück.
LG & einen schönen Abend
Ina B.
1
0