Gelöst

Netz-AB - Unterschiedliche Ansagen für unterschiedliche Rufnummern am gleichen Anschluss?

vor 7 Jahren

Hallo!

(Wie) lassen sich beim Telekom Netz-Anrufbeantworter unterschiedliche persönliche Ansagen für unterschiedliche Rufnummern am selben VOIP-Anschluss konfigurieren?

Gruß, Andreas

398

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @avoelp,

     

    das ist möglich über das anlegen von Inklusivnutzern, schau mal bitte hier den Beitrag von Mikko.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox...

     

    VG Gurke

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ChrisXSB80,

     

    sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.

    In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ChrisXSB80,

     

    leider ist dieses seit der Einstellung der Inklusivnutzer nicht mehr möglich.
    Tut mir leid, dass ich dir dort keine hilfreichere Antwort geben kann.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ChrisXSB80,

     

    sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.

    In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von