Solved
Netz-AB - Unterschiedliche Ansagen für unterschiedliche Rufnummern am gleichen Anschluss?
7 years ago
Hallo!
(Wie) lassen sich beim Telekom Netz-Anrufbeantworter unterschiedliche persönliche Ansagen für unterschiedliche Rufnummern am selben VOIP-Anschluss konfigurieren?
Gruß, Andreas
419
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
930
0
2
2012
0
2
1 day ago
43
0
2
Solved
818
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Alexander M.
7 years ago
Hallo @avoelp,
das ist möglich über das anlegen von Inklusivnutzern, schau mal bitte hier den Beitrag von Mikko.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Getrennte-SprachBox-Anrufbeantworter-SprachBox...
VG Gurke
14
3
ChrisXSB80
Answer
from
Gurke
3 years ago
Hallo @Gurke , mich betrifft das Problem jetzt auch und die Lösung scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Die Inklusivnutzer kann man ja nicht anlegen.
Ich hätte gerne bei jedem meiner drei Rufnummern eigene Sprachboxansagen. Die Nummern werden zwar immer korrekt zur der angerufenen Nr angesagt bei der Standardansage, aber anscheinend kann ich nur eine individuelle pers. Begrüßung für alle Rufnummern hinterlegen.
Wie krieg ich das hin? Das jede Nummer eine eigene pers. Ansage hat? Danke für deine oder eure Antworten.
Chris
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gurke
3 years ago
Hallo @ChrisXSB80,
leider ist dieses seit der Einstellung der Inklusivnutzer nicht mehr möglich.
Tut mir leid, dass ich dir dort keine hilfreichere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Torsten S.
1
Mikko
Answer
from
Gurke
3 years ago
Hallo @ChrisXSB80,
sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.
In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.
Viele Grüße
Mikko
2
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
3 years ago
Hallo @ChrisXSB80,
leider ist dieses seit der Einstellung der Inklusivnutzer nicht mehr möglich.
Tut mir leid, dass ich dir dort keine hilfreichere Antwort geben kann.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Torsten S.
3 years ago
Hallo @ChrisXSB80,
sind bereits Inklusivnutzer gebucht worden? Falls ja, funktioniert dieser Weg noch. Falls nein gibt es leider keine Möglichkeit mehr mit der SprachBox.
In dem Fall würde ich den Einsatz einer Fritzbox empfehlen, die einen eingebauten Anrufbeantworter besitzt, bei der dann für verschiedene Rufnummern verschiedene Anrufbeantworter erstellt werden können.
Viele Grüße
Mikko
2
0