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30,60€ wegen vorzeitiger Rücksendung TV Box !!!
5 years ago
Hallo, ich habe die tv Box während der Beta Phase nun zurück gesandt. Jetzt soll ich plötzlich 30,60€ wegen vorzeitiger Rücksendung zahlen. Das kann es ja nicht sein. Habe eine komische 0800er Nummer vom Service bekommen, doch diese kann ich nicht erreichen. Ich finde das Vorgehen eine sauerei!
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5 years ago
@wolfgang.steiner23 Wie zurück geschickt? Über das Retoure Portal?
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5 years ago
Mietgeräte haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Schickt man diese vor Ablauf der 12 Monate zurück, wird Schadensersatz berechnet.
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5 years ago
Mister Burny Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Und hier im Beitrag ist der Flyer mit dabei (PDF) und das nur die 90 Tage kostenlos waren für die Retoure. Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Und hier im Beitrag ist der Flyer mit dabei (PDF) und das nur die 90 Tage kostenlos waren für die Retoure. Mister Burny Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Und hier im Beitrag ist der Flyer mit dabei (PDF) und das nur die 90 Tage kostenlos waren für die Retoure. Soweit mir bekannt, lag der Flyer nicht allen Sendung bei, hat die Telekom/arvato wohl einfach vergessen. Vielleicht war es bei @wolfgang.steiner23 auch so.
Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Mister Burny In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei Und hier im Beitrag ist der Flyer mit dabei (PDF) und das nur die 90 Tage kostenlos waren für die Retoure.
In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden. Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei
In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden.
Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei
Und hier im Beitrag ist der Flyer mit dabei (PDF) und
das nur die 90 Tage kostenlos waren für die Retoure.Soweit mir bekannt, lag der Flyer nicht allen Sendung bei, hat die Telekom/arvato wohl einfach vergessen. Vielleicht war es bei @wolfgang.steiner23 auch so.
Das ist egal ob dabei oder nicht. Ein Anruf hätte gereicht falls keiner dabei war.
Hier steht alles
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/media-receiver-magentatv-box-ruecksendung?samChecked=true
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5 years ago
Soweit mir bekannt, lag der Flyer nicht allen Sendung bei, hat die Telekom/arvato wohl einfach vergessen. Vielleicht war es bei @wolfgang.steiner23 auch so.
Soweit mir bekannt, lag der Flyer nicht allen Sendung bei, hat die Telekom/arvato wohl einfach vergessen. Vielleicht war es bei @wolfgang.steiner23 auch so.
Das ist sicher richtig - bei mir jedoch wurde Seitens Arvato genau dieser Flyer für die TV Box nachträglich per Briefpost mit einer Entschuldigung nachgereicht - bei der Play lag er gleich dabei.
Ansonsten sehe ich dies wie @Thunder99 ein Anruf hätte genügt.
Zusätzlich sehe ich das so, bei einer Aktion wie dieser Beta schaue ich lieber 2mal hin bzw lese im Netz mal nach ob nicht irgendwas besonderes zu beachten ist.
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5 years ago
Es war von mir auch nur eine Vermutung, warum seine Retoure anders abgelaufen, es wird sich bestimmt eine einvernehmliche Lösung finden lassen. Ist aber egal, ich mache mal paar Tage Community Pause jetzt, ist zu anstrengend geworden hier.
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5 years ago
@wolfgang.steiner23
hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Dann kann sich das einer von Telekom Hilft Team ansehen.
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Soviel ich weiß, war das bei einen anderen Beta Programm.
als manche innerhalb der Beta Phase ihre Geräte zurück gesendet haben.
Das sie Geld bezahlen sollten.
Das wurde dann im Nachgang korregiert.
Grüße
-----
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Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
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5 years ago
Habe die Daten gerade eingetragen. Das muss auf jeden Fall korrigiert werden!
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5 years ago
Was soll korrigiert werden? War alles auf dem Flyer gestanden wie Vorgehensweise ist.
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5 years ago
Hinterlege mal deine Benutzerdaten im Profil.
Das soll sich jemand vom Team ansehen.
Mir sind die Bedingungen bei solchen Tests auch nicht bekannt.
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5 years ago
In der Beta-Phase sollte man das Gerät nich auf "üblichen Weg" zurück senden.
Der Box liegt hierzu ein extra Fyler bei
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5 years ago
ich kann dir nichts versprechen, schaue aber gerne nach, ob wir anderweitig eine Lösung dafür finden. Wann bist du denn am besten telefonisch erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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