3311 "Die Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an."
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich von meinem Handy die 3311 anrufe, erhalte ich immer die Nachricht "Die Nummer ist nicht vollständig. Bitte rufen Sie die Auskunft an." Welche Auskunft? Wieso funktioniert die 3311 nicht? Was kann ich tun?
533
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
21824
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
288
0
3
vor 10 Jahren
18065
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was kann ich tun?
Kundenhotline kontaktieren. (2202)
Eventuell müßten da noch ein paar Fragen geklärt werden.
Seit wann kann die Mobilbox nicht (mehr) erreicht werden?
Um welchen Vertrag bzw. Tarif handelt es sich?
Wurde die Rufnummer irgendwann von einem anderen Anbieter portiert?
Für Rückfragen befülle bitte noch dein Profil. (@Telekom-hilft-Team)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
1
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Barbara Erber Vielleicht hilft das hier ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilbox-3311-existiert-nicht-unbekannte-Rufnummer-fuer-zwei/td-p/3616382
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Barbara Erber,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hinterlege bitte mal Daten in deinem Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gib hier dann bitte eine Rückmeldung, wenn du das gemacht hast und schreib dazu, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Wurde deine Rufnummer zur Telekom portiert?
Grüße
Peter
0
4
1 älteren Kommentar laden
Anonymous User
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo Peter, danke für Deine Antwort! Nein, die Nummer wurde nicht portiert. Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben? Liebe Grüße Barbara
Hallo Peter,
danke für Deine Antwort! Nein, die Nummer wurde nicht portiert. Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?
Liebe Grüße
Barbara
@Peter Hö. Info
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Es handelt sich um ein Diensthandy mit zwei SIM-Karten. Als ich die SIM-Karte noch in meinem privaten Handy hatte, gab es keine Probleme. Könnte es etwas damit zu tun haben?
Eine der beiden Sim-Karten wird wohl eine Nicht-Telekom-SIM sein, und das Handy verwendet aber diese für ausgehende Anrufe?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
Hallo @Barbara Erber,
bitte befülle noch dein Nutzerprofil und nenne ein Zeitfenster für unseren Rückruf.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Barbara Erber