crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.12.2018 12:47
Hallo Telekom,
wir haben mehrere Mobilfunknummern bei Ihnen im Kundencenter. Zur einfacheren Zuordnung nenne sie fortan "*Endziffer" im Text (Kundennummer und vollständige Rufnummern im Profil/Meine Einstellungen/Persönliche Informationen/Private Notizen hinterlegt). Zur Situation:
Hier noch ein paar möglicherweise hilfreiche Infos zur Ursachenbekämpfung:
Auf mich macht das den Eindruck, dass die Option "Mobilbox (Pro)" bei *3 und *9 schlicht fehlt und vergessen wurde, entweder im Zuge der VoLTE-Buchung oder schon seit der eingehenden Portierung. Im Kundencenter kann ich die Mobilbox-Option auch nirgends manuell aktivieren...?
Danke für Hilfe, cim.T
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.12.2018 09:34 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 09:34 durch den Autor
Hallo @cim.T,
versuche bitte mal die Mailbox direkt anzurufen über den Mailboxcode.
0176 33 .... und deine Rufnummer.
Was passiert dann? Meldet sich dann die Mobilbox oder auch kein Anschluss bzw. Nummer nicht vergeben?
Vielleicht lässt sie sich so wecken.
Wenn nein, fällt mir noch eine SMS mit MBP an die 3011 ein. Achtung die SMS ist nicht von der Flatrate abgedeckt.
Das ist die Aktivierung der MobilboxPro, sollte aber heutzutage nicht mehr nötig sein.
Grüße
Piwi
01.12.2018 16:35
Hallo @cim.T,
welche Mobilfunkvorwahlen haben die beiden portierten Nummer, bei denen die Mobilbox nicht geht?
Beste Grüße
Piwi
02.12.2018 09:34 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 09:34 durch den Autor
Hallo @cim.T,
versuche bitte mal die Mailbox direkt anzurufen über den Mailboxcode.
0176 33 .... und deine Rufnummer.
Was passiert dann? Meldet sich dann die Mobilbox oder auch kein Anschluss bzw. Nummer nicht vergeben?
Vielleicht lässt sie sich so wecken.
Wenn nein, fällt mir noch eine SMS mit MBP an die 3011 ein. Achtung die SMS ist nicht von der Flatrate abgedeckt.
Das ist die Aktivierung der MobilboxPro, sollte aber heutzutage nicht mehr nötig sein.
Grüße
Piwi
02.12.2018 12:16
Es hat funktioniert!! Kudo+als Lösung markiert.
Details:
- zunächst Annruf mit 33 zwischen 0176 und Rufnummer: wieder "Rufnummer nicht bekannt", aber diesmal von einer männlichen, nicht von einer weiblichen Stimme.
- Dann SMS "MBP" an 3011 gesendet. Kurz danach kam die automatische Telekom-Antwort "Vielen Dank, erfolgreich ausgeführt".
- Seitdem meldet sich die Mobilbox! (sowohl unter 3311 als auch mit 33 zwischen Vorwahl und Rufnummer)
- auf die Mobilbox gesprochene Nachrichten werden jetzt im integrierten voicemail tab der Telefonapp abspielbar angezeigt, wie es sein soll
- beim zweiten Handy hat es fast genauso funktioniert, nur dass zuerst eine "Buchung konnte nicht ausgeührt werden"-SMS zurückkam, aber direkt danach die "Vielen Dank, erfolgreich ausgeführt".
Herzlichen Dank und schönen Sonntag!
02.12.2018 13:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.